myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Amnesia - The dark descent Story Frage.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.10.12, 12:18   #1
VanilleWaffel
Mitglied

Benutzerbild von VanilleWaffel

Bedankt: 173
VanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt Punkte
Standard Amnesia - The dark descent Story Frage.

Hey Leute,
kennt ihr das Spiel Amnesia - The dark desent? Ich bin grad dabei es zu spielen & muss vorab sagen, es ist ein verdammt geiles Horrorspiel!
Nur, ich versteh die Story nicht ganz. Ich weiß, das ich Daniel bin, n Typ der sich mit einem Trank selber die Amnesie brachte, um den Vorfall mit dem Baron zu vergessen. Nur warum?
Ich hab gelesen, das ich mit dem Baron irgendwelche Versuche an Menschen gemacht habe, um etwas aus dem Schatten zu finden? Das verwirrt mich grad alles.

Kann mir einer bisschen die Story und Hintergrund näherbringen?

PS: Diese Monster, waren das meine Opfer?!