Hey,
Auf diesem Video sieht man, dass jemand die Wii total ausgenommen hat und daraus dann einen PC gemacht hat:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die Wii hat folgende Maße: 157 x 215 x 44 mm
Daraus folgend will ich den PC nachbauen.
->Welches Laufwerk brauche ich? Ich will ein Laufwerk einbauen. Dieses müsste ja winzig sein. Welches wäre billig und würde passen?
->Welches Mainboard brauche ich?
Dieses müsste auch sehr klein sein und muss mit Sicherheit zusammen mit dem Laufwerk da reinpassen!
->Kühlung?
Gekühlt sollte es ja auch werden. Was schlagt ihr da vor?
->Netzteil? Wie das Netzteil einbauen?
-> Festplatte? Wo soll die Festplatte hin? Externe Festplatte würde mir da einfallen. Diese soll aber doch im Gehäuse verbaut sein.
->Ein-Aus Schalter? Wie schliesse ich denn an?
->Modcase? Wie siehts mit dem aus? Das ist doch das ganze Case ohne der Elektronik und so, oder? [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Vorschläge?!)
Anschlüsse sollen auch vorhanden sein. Die Wii so zu modifizieren dass das Mainboard reinpasst und Schlitze für die Steckplätze sind ist jetzt mal kein Thema.
Das ganze sollte nicht viel schnickschnack sein. Kein Gamer PC sonder ein reiner PC zum schreiben und evtuell auch fürs Internet.
Kosten sollte es nicht all zu viel. Festplatte braucht auch nicht überdimensional groß sein, sondern auch nur höchstens 100GB.
Danke
PS: Und von wegen jetzt bla bla bla. Haltet euch bitte zurück