myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

[Erledigt] wmpshare.exe dauerhaft abschalten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 12.08.12, 09:55   #1
cracklink
Stammi

Benutzerbild von cracklink

Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard [Erledigt] wmpshare.exe dauerhaft abschalten

sicher kennt ihr das: der netzwerkfreigabedienst vom windows media player zieht mal eben den ganzen pc in den keller. dieser drecksdienst gönnt sich mal eben die gesamte systemleistung.

den dienst über msconfig deaktivieren habe ich längst gemacht. ebenso google befragt und alle tipps befolgt, die dort gegeben wurden. nichts hat wirklich geholfen.

an sich finde ich den wmp gar nicht schlecht und würde ihn auch weiter nutzen wollen. wenn am ende gar nichts hilft, werde ich wohl oder übel den vlc-player oder den media hub benutzen. aber vielleicht findet sich ja eine lösung.

ich brauche auch keine netzwerkfreigaben für den wmp. eine konsole ist nicht angeschlossen. danke für hilfe im voraus!