myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Galaxy S3 - Sony Kopfhörer funktionieren nur zum teil.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.01.13, 15:44   #1
Lazerion
Erfahrener Newbie

Bedankt: 42
Lazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punkte
Standard Galaxy S3 - Sony Kopfhörer funktionieren nur zum teil.

Habe das S3 und beim Musik hören benutze ich die Sony MDREX38IPB In-Ear kopfhörer.

Das Pausieren der Tracks funktioniert einwandfrei. Selbst das Mikrofon geht wenn ich telefoniere.
Aber leider kann ich nicht lauter oder leiser machen.

Gibt's da vielleicht eine Möglichkeit um das Problem zu beheben?

Soweit ich weiß sind das Kopfhörer für IPod/IPhone aber es kann ja trotzdem iwie funktionieren oder?
Ungelesen 13.01.13, 16:30   #2
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ne die Kontakte sitzen anders. Kann sein das es dafür nen Adapter gibt, bin mir da aber nicht sicher

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.13, 17:06   #3
musch13
Android Helper

Benutzerbild von musch13

Bedankt: 214
musch13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schließ die Kopfhörer mal an einen anderen Gerät an am besten an ein Iphone, wenn die dann immer noch nicht richtig funktionieren kannst du ausgehen das deine Kopfhörer defekt sind (KANN SEIN MUSS ABER NICHT!)
musch13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.13, 17:26   #4
Lazerion
Erfahrener Newbie

Bedankt: 42
Lazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punkte
Standard

ne die funktionieren...
Bei Ipod iphone 4s und iphone 5 getestet.
Beim Htc sensation geht das Mikrofon nicht.
beim s3 eben nur dir lauter bzw leise taste nicht.
Ungelesen 13.01.13, 19:14   #5
musch13
Android Helper

Benutzerbild von musch13

Bedankt: 214
musch13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Achso okay.
Funktionieren den andere Kopfhörer am s3 ?
ansonsten muss es ein adapter dafür geben wie ryuuu schon sagte
musch13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort