komme mit meiner externen platte nicht mehr klar
Mahlzeit zusammen.
Ich hab ne externe 1TB Platte. Da sind all meine Filme, Serien usw. drauf.
In meiner alten Wohnung hatte ich die an meiner EasyBox von Vodafone, damit ich von überall drauf zugreifen kann. Soweit sogut.
Jetzt bin ich bei der Telekom und besitz die EasyBox nicht mehr. Schliesse ich nun die Festplatte an den Fernseher oder der Entertainbox an, kann ich nicht alle Filme, bzw. Serien abspielen. Am PC das selbe. Teilweise sind komplette Ordner gesperrt und ich kann auch nicht alle Dateien kopieren, verschieben oder Löschen. Habe es mit WinXP, Win7 und Android probiert, geht nicht.
Fehlermeldung: Ich besitze nicht die notwendigen Rechte um dies durch zuführen. Ich soll die Rechte vom Administrator PC erwerben.
Da sind noch 2 versteckte Ordner auf der Platte "budda" & "twonkymedia.db". In "budda" ist nix drin und in "twonkymedia.db" ist eine datei "twonkymedia.main.db". Vielleicht hat das was damit zutun, weil ich die dort nicht drauf kopiert habe.
Das verstehe ich nicht. Die Dateien wurden von zB. diesen PC auf die Platte kopiert, kann da aber jetzt nicht drauf zugreifen, weil ich die Rechte nicht besitze. Ich gehe davon aus, dass es mit der EasyBox zusammen hängt, aber wie kann ich das jetzt ändern?
Wäre für Hilfe wirklich dankbar.
|