myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Fraps videodateien bringen pc zum absturz

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.08.12, 15:57   #1
VirusEnte
VirusEnte

Benutzerbild von VirusEnte

Bedankt: 1
VirusEnte ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fraps videodateien bringen pc zum absturz

tach leute ich habe folgendes problem wenn ich mit fraps aufnehme geht alles gut und es ruckelt auch nicht aber wenn ich mir meine videodateien angucken will und den ordner öffne wo die dateien sich befinden hat die datei die icon von ner AVI datei. wenn der pc dann das bild laden will wo man dan ein bild vom video sieht hängt sich das fenster auf wo sich die videodatei befindet. Ab da geht garnichts mehr. dann hängt sich alles nacheinander auf und ich muss den pc ausschalten. die videodateien kann ich dann nur im abgesicherten modus löschen im normalen modus hängt sich der pc ja immer auf. Woran liegt es das mein pc nur an meinen fraps dateien abschmiert. hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus
VirusEnte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.12, 16:25   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.387
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wie groß sind denn die Dateien die du zu öffnen versuchst?
Ungelesen 11.08.12, 16:29   #3
Harvey der Hase
gar nicht da

Benutzerbild von Harvey der Hase

Bedankt: 253
Harvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt Punkte
Standard

Versuche das ganze mal über den TotalCommander.
Ich kenne das von dem Problem, dass der Explorer abstürzt, wenn ich einen Ordner mit der Bezeichnung "-" öffnen will.
Mt TC könntest du die Datein löschen und vielleicht bringt eine Umbennenung etwas.
Ungelesen 11.08.12, 16:34   #4
VirusEnte
VirusEnte

Benutzerbild von VirusEnte

Bedankt: 1
VirusEnte ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

früher ging das aber egal wie groß oder wie viele videodaten ich hatte und jetzt kackt der pc schon bei einer 100mb videodatei ab.

und was ist der TotalCommander ? (kenne mich net so gut mit pc aus)
VirusEnte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort