Seit heute kommt bei meinem ipod bei Youtube Videos (Youtube-App) die Meldung: "Sie sind nicht berechtigt, auf die angeforderte Ressource zuzugreifen." Aber nur bei den Videos die man bei "Bestbewertung" und da auf "Alle" aufruft, wenn ich die über Verlauf oder Suche etc. aufrufe funktionieren sie. Weiss einer was los ist und wie das weggeht? Ist das ein Virus?
Ist wirklich seltsam.
Hab mich mal bisschen durchgeklickt, bei den ersten paar Videos kommt eben diese Meldung, z.B. Cro - Easy oder Welcome to St. Tropez, oder auch bei dem EM Lied, aber paar Videos z.b. Von diesem Julienbattle teil oder auch bushido - vergiss mich gehen.
Aber es ist wirklich nur bei "Bestbewertungen" und dort die Kategorie "Alle".
Bei "Highlights" Verlauf, Topvideos, Suche etc. funktionieren alle Videos, also bislang habe ich keins gesehen das nicht geht. (für eine kurze Zeit gingen die die ich über "Bestbewertungen" im Verlauf hatte auch nicht, aber jetzt gehen die auch wieder))
Im Grunde kanns mir ja egal sein, aber das muss ja auch einen Grund haben, meint ihr das ist ein Virus?!
Bis auf das ist mir bei meinem iPod noch nichts aufgefallen.
Dann würde ich den iPod halt wiederherstellen, kann ich bei einem Virus auch zuerst ein BackUp erstellen und dann wiederherstellen ohne das der Virus mit gesichert wird?
|