Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
31.05.12, 21:36
|
|
Newbie
Bedankt: 159
|
Fehlende Dateien bei verschiedenen Release z.b. nfos
Hallo, was mich des letzteren am meisten stört ist wenn mann von einer Seite Release XY Runterlädt und dann nur der Film enthalten ist und keine Zusatzdateien wie Subs, Sample, nfos usw. Nun die Frage: Kann mann die Dateien nachträglich wo runterladen, gibt es z.b. ne Seite die sich auf sowas speziallisiert hat? Denn ich hab wirklich keinen Bock das Release von wo anders zu laden nur wegen den Fehlenden Dateien und vielleicht sind sie im nächsten Upload auch enthalten.
|
|
|
01.06.12, 11:33
|
|
Agnostiker
Bedankt: 4.875
|
Hi...
also in puncto Releases bist du bei xrel.to gut aufgehoben... da kannst du dir zu so ziemlich jedem Film die nfo angucken...
|
01.06.12, 11:47
|
|
Newbie
|
Wenn ich mir ein Release wo Runterlade möchte ich das komplette Release mit allen Dateien haben, bei xrel kann ich mir die nfo zwar anschauen jedoch nicht runterladen. Und das war die Frage wo ich die fehlende Dateien vom Release (Subs, nfo) am schnellsten bekomme ohne das Release nochmal komplett irgendwo zu laden
|
|
|
01.06.12, 13:51
|
|
Agnostiker
|
Also wenn du dir die nfo anschauen kannst, dann kannst du sie auch kopieren und abspeichern...und ob bei den Releases Subs bei sind, wird in der Regel in den Kommentaren auch gesagt... dann musst du dir eben ein Release laden, wo die Subs ausdrücklich mit bei sind... und oftmals sind auch nur die Subs als Release angegeben, welches man dann gezielt suchen und laden kann...
aber egal... guckst du hier... nach etwa 10 sekunden googlen... 
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
01.06.12, 16:25
|
|
Aim and Run
Bedankt: 453
|
Täusch ich mich oder reicht es nicht einfach die nfo, die ich im Netz betrachten kann, in nen .txt zu kopieren und in .nfo umzubennen???
01.06.12, 20:16
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von Tommy Hilfaker
Täusch ich mich oder reicht es nicht einfach die nfo, die ich im Netz betrachten kann, in nen .txt zu kopieren und in .nfo umzubennen???
|
Es würde reichen wenn nicht alle großen nfo seiten die nfos nur als "Bilder" ausgeben, also nix mit einfach Text kopieren. Höchstens könnte mann sich die nfo als Bild abspeichern
Aber die Seite mit den Subtitels ist mal nicht schlecht, auch wenn es nicht die Original Subs vom nem Release sind (falls denn welche dabei sein sollten) aber dennoch, besser als nix.
|
|
|
02.06.12, 11:14
|
|
Agnostiker
|
Zitat:
Zitat von commandos769
Es würde reichen wenn nicht alle großen nfo seiten die nfos nur als "Bilder" ausgeben, also nix mit einfach Text kopieren. Höchstens könnte mann sich die nfo als Bild abspeichern
|
Also bei xrel.to gibt es die nfo's als Bild- UND Textanzeige...  und normalerweise sind in den Releases auch die Subs dabei... wahrscheinlich lädst du gerne One-Part-Downloads wie zb bei c1neon.com, wo das dann nicht der Fall ist...
|