myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Saints Row 3 Syndicate Tower HILFE

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.06.12, 13:49   #1
Hammer12345
Erfahrener Newbie

Bedankt: 20
Hammer12345 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Saints Row 3 Syndicate Tower HILFE

Hallo Leute,

hoffe es kennt sich wer aus mit Saints Row 3.

Und zwar im Syndicate Tower ziemlich am schluss wo man im obersten Stock an der Kugel hängt und mit der Runterfällt. Im Flug abwärst kommt wieder so ein Dicker Schlägertyp den man scheint es in mehreren Youtube Videos runterknallt aber bei mir nicht ich kann auf den drauf halten was ich will er kickt mich trotzdem jedes mal von der blöden Kugel runter. Habs schon 10 mal versucht jedes mal das selbe!!

Hoffe mir kann wer helfen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hier ein Video von nem anderen Spieler komischer weise hängt bei dem beim runterfallen kein Gegner an der Kugel?

Und hier ein anderes wie einfach er ihn runterschiest vorallem hat der Kerl in dem Video viel viel viel mehr zeit auf den zu schiesen als ich im ingame ich habe höchstens 5 Sekunden der Rest wird gefüllt mit Freiflug und sich irgendwie an der Kugel festzuklammern...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

In wie weit ist das beeinflussbar?
BZW. Wie kann man das ändern?

Oder einfache hilfe was mach ich falsch?

Danke im voraus LG
Hammer12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort