Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
29.04.12, 17:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Htc One X wlan problem
Hi Leute,
ich habe mir bereits in den Osterferien das Htc One X zugelegt und finde es seit dem auch super. Jedoch habe ich seit einigen Tagen ein echt sehr nerviges Problem, welches sich über google nicht beheben lässt:
Mein wlan hat plötzlich angefangen Probleme zu bereiten und hat nur sehr schwachen bis garkeinen Empfang mehr, obwohl ich nur einige Meter vom Router entfernt bin. Ich habe es natürlich neugestartet (auch den Router) und auch mit anderen wlan-Netzwerken getestet, jedoch kein Erfolg (Nur wenn ich wirklich DIREKT neben dem Router stehe, habe ich vollen Empfang). Aufgrund dieses Fehlverhaltens ist auszuschließen dass es an meinem Router liegt (vorallem weil es vorher sehr gut funktioniert hat). Jedoch möchte ich auch darauf hinweisen, dass es ziemlich unverbindlich einfach eingetreten ist und nicht mehr weg will.
Ich brauche dringend Hilfe und freue mich über jeden guten Beitrag.
P.S. ich habe android 4 und das neuste update, welches mein problem auch nicht behoben hat
MfG Ich
|
|
|
29.04.12, 22:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 22
|
Ich hatte ein ähnliches Problem auch bei meinem Galaxy S. Bei mir hat es geholfen im Router neben dem n-Modus auch Wlan g / b zu aktivieren.
|
|
|
30.04.12, 14:21
|
|
Anfänger
|
Danke, werde es gleich ausprobieren, jedoch besteht das Problem auch wenn ich bei Freunden bin, welche sowohl andere Router als Anbieter haben.
Edit: es ging vorher mit meinem Router unter den selben Bedingungen einwandfrei, meinst du ich sollte es umtauschen?
|
|
|
02.05.12, 18:10
|
|
Anfänger
|
Hi Woasined,
ich habe beim vodafone-shop nachgefragt und werde es nun ersetzt bekommen, würde ich dir auch empfehlen.
MfG
ICH
PS bin froh doch noch einen mit dem selben problem gefunden zu haben
|
|
|
06.05.12, 14:38
|
|
Anfänger
|
Hi,
Also etwas genaueres hat er nicht gesagt, er hat es jedoch bedingungslos umgetauscht.
Habe jez mein neues Handy und es funktioniert problemlos (endlich!).
Leider habe ich auch keine weiteren lösungswege , daher solltest du es doch lieber umtauschen.
Viel glück für dich und alle anderen die dieses problem auch noch haben.
MfG
|
|
|
11.05.12, 09:21
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.991
|
Ich denke ein einfaches Update hätte es auch getan
|
|
13.05.12, 12:34
|
|
Anfänger
|
@ johnsk Hi,
das update habe ich natürlich vorher durchgeführt, jedoch hat es mein preoblem nicht behoben.
MfG
|
|
|