Hallo ihr Leute
Und zwar hab ich folgendes Problem.
Ich muss wgeen einem Autounfall mit einem Fahrradfahrer inklusive Fahrerflucht -.- den Führerschein für 9 Monate abgeben und dazu eine MPU machen.. Im Brief steh dass ich diese bis 5.3. gemacht haben muss.. nun meine Fragen.. auf den Brief stand dass ich 28,13€ bezahlen muss (kostet das nich teigentich viel mehr)?
Wie lange dauert so eine MPU? Muss ich da mehrer Tage irgendwo hin oder kann ich die ganze Sache an einem Tag machen?
Nun muss ich sagen dass ich ab und zu gerne mal einen rauche.. wie verhält sich das..? ich wurde ja nich mit drogen, alkohol etc beim autofahren erwischt, wa sich auch nie machn würde.. muss ich trotzdem ein Haar, Blut oder Urintest ablegen ?
WIe läuft so eine MPU eigentlich genau ab.. muss ich da n Test machn so fahrschulmäßig mit normalen Fragen damit sie sehen ob ich wirklich tauge n Führerschein zu besitzen oder muss ich mich da mit irgendwelche Ärztlichen unsinnigen Fragen auseinandersetzen?!
Wie würde sich das verhalten wenn ich einen drogentest (haar blut oder urin) ablegen müssteund dieser positiv ausfallen würde? Hätte das folgen in sicht meiner Arbeitsstelle?
Hoffe auf ne schnelle Antwort..
Liebe Grüße