myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Gametest by Link1309 (brauche feedback)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.04.12, 15:14   #1
Link1309
Anfänger

Bedankt: 6
Link1309 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gametest by Link1309 (brauche feedback)

Hallo alle zusammen

Ich habe mich mal dran gesetzt und einen kleinen Gametest zum Spiel The Walking Dead gemacht. Da es mein erstes Video dieser Art ist wollte ich mal nach Feedback oder verbesserungs Vorschlägen fragen
Wäre nett wenn ihrs euch anschaut und was dazu sagen würdet. Danke schonmal

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Link1309 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.12, 17:38   #2
Dantohr
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dantohr

Bedankt: 223
Dantohr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich schliesse mich janole90 an.Ich fands garnicht so schlecht.
Und die Meinung von Rikke ist immer Negativ
Dantohr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.12, 13:42   #3
Dantohr
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dantohr

Bedankt: 223
Dantohr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh ja nur weil jemand 14 ist kann er sowas nicht?
Vielleicht macht er das weil es ihm Spaß macht?
Er fängt gerade damit an und da muss nichts perfekt sein.

Was machst du eigentlich hier?Ich dachte das Trolle in die Höhle verschwinden wenn draußen die Sonne scheint...Hmm muss ich nochmal nachlesen.
Dantohr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.12, 14:22   #4
janole90
Ist öfter hier

Benutzerbild von janole90

Bedankt: 38
janole90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Genau meine Meinung. Es geht im wahrscheinlich um den Spaß. Die Views sind da denke ich (hoffentlich) mal Nebensache. Glaubst du Große Youtuber (bestes Beispiel: Gronkh) machen das nur fürs Geld? Nein! sie machen es weil es ihnen Spaß macht (bis auf einige wenige).

Bertolt Brecht
janole90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.12, 14:26   #5
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

Benutzerbild von schneemann123

Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Versuch ein bisschen enthusiastischer zu wirken. Du redest gelangweilt, und das langweilt die Zuschauer.
Ansonsten ; Übung macht den Meister ^^.
Ungelesen 02.05.12, 15:18   #6
Bart S.
Master of the Universe

Benutzerbild von Bart S.

Bedankt: 137
Bart S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

OK, leider muss ich mich hier den meisten anschließen:
Es klingt gelangweilt. Also so, als ob du kein Bock hast einen Gametest zu machen.
Und es klingt so als würdest du eine bereits Vorhandene Rezension ablesen.

Du musst versuchen was eigenes für dich zu finden, was DEINE Tests einzigartig macht.
Aber das kommt irgendwann schon.
Immer fleißig weiter machen
And listen to Slayer!
Bart S. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.12, 12:37   #7
Link1309
Anfänger

Standard

Erstmal danke für die vielen Meldungen und nur zur Info ich bin 22

Was das Sprechen angeht ja da habt ihr recht. War das erstmal das ich sowas gemacht habe und das es so monoton und gelangweiligt klingt viel mir dabei auch erst später auf... Ich habe zwar nichts abgelesen aber leider kams genau so rüber :/

Aber das wird beim nächsten mal besser

Und weil die frage aufkam. Ich mach das ganze nur zum Spaß und werde wenn ich das nächste mal einen kleineren Titel finde der mir gefällt das ganze nochmal machen.

Dann mit ner besseren stimme nem Intro und ner Wertungstafel zum Schluss
Ungelesen 04.05.12, 13:48   #8
Bart S.
Master of the Universe

Benutzerbild von Bart S.

Bedankt: 137
Bart S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann kannst dus ja auch wieder hier rein stellen.

Du siehst ja: Hier hagelt es konstruktive Kritiken

And listen to Slayer!
Bart S. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.12, 13:36   #9
Link1309
Anfänger

Standard

Sooooo

Mein zweiter Gametest ist fertig und ich hoffe das er etwas besser gelungen is. Sprachlich ist es bestimmt immernoch keine Offenbarung aber hoffendlich besser als Teil 1 Viel Spaß dabei.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 07.05.12, 13:43   #10
analogbernd
Anfänger

Bedankt: 2
analogbernd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erstmal GZ zu Deinem neuen Test.

Man hört immer noch sehr stark, das Du abliest. Kleiner Trick: Schreib Dir nicht alle Sätze vor, sondern schreib Dir nur die ersten beiden Sätze für den Einstieg und ab dann nur noch Stichpunkte.

Das zwingt Dich sauberer (authentischer) zu sprechen.
analogbernd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.12, 05:41   #11
doenerbrot
Apokalyptischer Reiter

Benutzerbild von doenerbrot

Bedankt: 265
doenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkte
Standard

Erstmal sei gesagt, dass ich die Aufmachung und die Sequenzen, die du gezeigt hast, ziemlich gut finde.

ABER ... ich muss bernd zustimmen - es hört sich an, als würdest du davor sitzen und strikt ablesen. Versuch mal zumindest ein Bisschen mehr Pepp in die ganze Sache zu bringen.

Ansonsten
doenerbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.12, 16:17   #12
janole90
Ist öfter hier

Benutzerbild von janole90

Bedankt: 38
janole90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rikke Beitrag anzeigen
Stimmqualität geht garnicht, das hört sich so an als ob du das im Halbschlaf von einem Zettel abließt. Schau dir z.B. mal paar Videos von GameStar an und dann vergleiche sie mit deinem, dann solltest du merken wo die Probleme liegen.
Kann es sein, dass du nur hier bist um negatives zu sagen? Mit GameStar vergleichen...denk mal dran dass er das nicht Professionell macht und kein so hohes Budget hat. Dafür finde ich macht er es echt gut. Weiter so

Bertolt Brecht
janole90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.12, 13:52   #13
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rikke Beitrag anzeigen
Diese Ja-Sager hier immer, unglaublich. Schaltet mal Euer Hirn ein! Es gibt 100 Seiten die GameTests machen und wenn man Views generieren will muss man schon etwas besonderes machen/besonders gut sein.
Und ein 14-Jähriger Sprecher macht das ganze nicht gerade glaubwürdig.
Er macht das wenigstens weil es ihm Spaß macht, Gamestar hat schon lange keinen guten Test mehr abgeliefert. Und alleine das du diese Möchtegern Zeitschrift als Vergleich heranziehst zeigt wie du denkst.
Ein Tip an dich, schalt mal dein Hirn ein und sei nicht nur negativ. Wenn etwas nicht gut genug für dich ist dann gibTips wie du es machen würdest.
Wenn man etwas Kritisiert sollte man nicht nur die schlechten seiten aufzeigen sondern auch die guten. außerdem sollte man in der Lage sein auf zu zeigen wo man verbessern kann. Alles was du schreibst ist ein Troll angriff nach dem anderen.
Bitte, und das meine ich jetzt ernsthaft. Werde erwachsen oder halt dich raus.
Antwort