myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Globo 1005c SAT-Receiver Frage

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.02.12, 19:54   #1
DerGebieter
User mit allen Rechten

Benutzerbild von DerGebieter

Bedankt: 27
DerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard Globo 1005c SAT-Receiver Frage

Ja erstmal Hallo liebe Com.,

Ich habe früher mit meiner Globo 1005c Box (The Replicant soft kP) Premiere geschaut, ich kenne mich da aber kaum aus, die Box hat jemand aus nem Freundeskreis geflasht und ich bin nur in der Lage im Code-Edit menu die Codes zu ändern.

Da ja damals diese Umstellung war auf NV 3 oder so kann man Sky soweit ich weis nicht mehr darüber schauen also NV 2.

Nun zu meiner Frage,
ich habe eine Globo 1005c mit der Firmware The Replicant v1 (über SAT Astra 19,2°)
und wöllte gerne wieder MTV schauen, oder das was man halt noch so schauen kann.

Ich bin kein Anfänger direkt gesehen aber ich habe null ahnung vom akutellen Stand da ich 2 Jahre Kabelfernseh-Besitzer war.

Frage:
Wie kann ich auf dieser Box MTV schauen, bzw geht es überhaupt, wenn ja was kann man noch entschlüsseln.
Im Notfall würde ich auch ne Box holen aber ich traue mich an das flashen der Soft nicht ran.

PS: ich habe im Netz schon geschaut nach solchen Themen aber ich finde nichts, das einzigste was immer kommt is sowas mit CS oder mit Sky aber Sky will ich nich schauen ^^

MfG & danke schonmal

fr?her blackTT90
DerGebieter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.12, 14:20   #2
Phinitris
Erfahrener Newbie

Bedankt: 57
Phinitris ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geht glaube ich nicht mehr. Die Verschlüsselung ist schon zu gut.
Ungelesen 22.04.12, 18:07   #3
Backo
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Backo

Bedankt: 275
Backo  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt PunkteBacko  | -7023941 Respekt Punkte
Standard

ORF und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sollten mit dem Receiver laufen, vllt noch Canal Digitaal wenn er Irdeto2 beherscht.

Im Austria Sat Paket sind einige MTV Sender enthalten.

MfG
Backo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort