myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Mpeg zu DVD Probl

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.03.12, 22:35   #1
Occa666
Anfänger

Bedankt: 2
Occa666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mpeg zu DVD Probl

Hallo,
habe für die Schwiegermutti was mit meinem USB DVB-T aufgenommen! Jetzt wollte ich Ihr daraus eine DVD machen. Habe schon mehrere Progs durch, aber immer das selbe , beim Abspielen bleibt das Bild am Anfang stehen aber Ton läuft weiter, und wenn mann was weiter geht läuft der Film aber nicht mehr Synchron!

Wenn ich die Mpeg Datei auf dem PC laufen lasse läuft sie ganz normal! Woran kann das liegen?

mfg
Occa666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.12, 23:30   #2
naggi
Newbie

Bedankt: 15
naggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punktenaggi erschlägt nachts Börsenmakler | 10492 Respekt Punkte
Standard

Hallo Occa666

Das ist genauso, wie mit DVB-S , die Mpeg Datei mit ProjectX Demuxen , dann mit IfoEdit eine DVD
daraus machen. Dann mit Nero o.Ä. auf DVD RW brennen . Anleitungen findest du im Netz .
MfG. Naggi
naggi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort