Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
01.03.12, 09:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Wann kommt von CyanogenMod eine neue Version?
Hallo ich nutze das Samsung Galaxy S2 und wollet wissen ob schon irgendwo bekannt ist wann die neue version der CyanogenMod rauskommt.
Im augenblick ist ja die 7.1 raus, nur ich habe keine lust mein Handy jetzt zu Flashen wenn in ein paar wochen die neue erscheint.
Kann mir da einer weiterhelfen?
|
|
|
01.03.12, 09:31
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.393
|
Wo ist denn das Problem dein Handy in ein paar Wochen neu zu flashen?
Ich flashe mein DHD Wöchentlich.
|
|
|
04.03.12, 12:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Hallo,
dieses ROM(Link siehe unten) beinhaltet alle momentan im CyanogenMod 9 vorhandenen Elemente und wird immer nach und nach aktualisiert, wenn neue Inhalte des CyanogenMods hinzukommen.
Natürlich kannst du auch auf den offiziellen CyanogenMod 9 warten, aber das wird sicherlich noch etwas dauern.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gruß
Belagerer
|
|
|
19.03.12, 21:55
|
|
Androide
Bedankt: 2.358
|
Zitat:
dieses ROM(Link siehe unten) beinhaltet alle momentan im CyanogenMod 9 vorhandenen Elemente und wird immer nach und nach aktualisiert, wenn neue Inhalte des CyanogenMods hinzukommen
|
Nur schade das dieses Rom für´s HTC Desire ist. Der TE hat aber ein Galaxy S2.
Ein Rom für´s S2 findest er hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
20.03.12, 00:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 1.211
|
Einer der besten CM9-Mod Roms fürs i9100 wenn nicht die beste
|
|
|
20.03.12, 09:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
Hallo,
habe die Firmware Galaxy S2 - I9100XXLPQ [ICS][4.0.3][KIES][Finale Version] drauf und es läuft super. Jetzt möchte ich einen neuen kernel drauf machen, damit ich wieder vollen Rootzugriff habe. Kann mir einer sagen, welchen ich da nehmen kann? Bitte um Tips und wo ich den Kernel he bekomme.
Danke
|
|
|