myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Content-ID von Audio-Tracks loeschen/bearbeiten moeglich?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.03.12, 11:42   #1
Awake1
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Awake1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Content-ID von Audio-Tracks loeschen/bearbeiten moeglich?

Hey zusammen,

ich hatte ein Video auf YouTube hochgeladen, dabei wurde es als Verstoß gegen das Urheberrecht erkannt. Nun kann man das Video nichtmehr sehen und es kommt das bekannte Zitat: "Dieses Video ist in Ihrem Land nicht verfuegbar."

Meine Fragen nun an euch:

- Ist es moeglich diese Sperre beim Hochladen (zum Anschauen koennte man natuerlich einen Proxy-Server verwenden aber ich moechte, dass es von Haus aus nicht erkannt wird) zu umgehen, bzw. die Content-ID der Audio-Tracks zu loeschen bzw. zu bearbeiten?

- Gaebe es evtl. andere Moeglichkeiten, ausser auf den/die Titel zu verzichten?

- Kann man sich soweit aus dem Fenster lehnen und behaupten: Wenn ich einen Song auf YouTube aus Deutschland ansehen kann dann kann ich diesen auch theoretisch in einem Video verwenden, da er (noch) nicht gesperrt ist?

- Bei den Songs von Immediate Music und Two Steps from Hell ist mir aufgefallen, dass so ziemlich alle oeffentlich ansehbar sind. Sind diese ausgeschlossen von dieser Richtlinie, bzw. hat man da wenig Probleme dieser Sperre zum Opfer zu fallen?
Awake1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.


Sitemap

().