myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PES 2012 Problem ?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.07.12, 22:35   #1
bugfresser
Ist öfter hier

Benutzerbild von bugfresser

Bedankt: 38
bugfresser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PES 2012 Problem ?!

Hallo

Ich bin mir nicht sicher ob ich einfach zu blöd bin oder ob es einfach verbuggt ist.

Die Steuerung lässt mich verzweifeln.

Ein Beispiel : Ich bin kurz vorm Strafraum und will mal versuchen von dort zu schießen.
Wenn ich die Schusstaste kurz antippe kommt ein jämmerlicher schwacher Schuss raus der zum Torwart rollt. Wenn ich aber auch nur ein bischen länger drücke ballert der den Ball fast immer Übers gehäuse.

Zweites Beispiel : Ich laufe alleine aufs Tor zu. Ich bewege den Linken stick dan nach rechts oder links (um halt am torwart vorbei zu schiessen) doch der schiesst dann direkt in die Mitte auf den Torwart egal in welche ecke ich ziele.

Ich weiss nicht was ich falsch mache. Das nervt sehr dolle.

Dann hab ich noch eine Frage : Ich habe mir den aktuellen PES Edit Patch geladen (der viel mehr Lizenzen bringt). Im Modus Meister Liga klappt auch alles aber im "Werde zur Legende" modus Gibt es die 2.Ligen garnicht wodurch der Reiz z.b. vom DFB Pokal und dem Abstiegskampf weg ist. Muss ich iergendwas einstellen ?

MFG

Marvin

bugfresser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort