myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Momentan läuft ein Speedtest - Hilfe!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.01.12, 12:17   #1
Daevion
Anfänger

Bedankt: 0
Daevion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Momentan läuft ein Speedtest - Hilfe!

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen! Seit gestern Abend erschreint alle zwei Minuten in meiner Notification Bar ein Symbol, so eine Art Tacho! Und wenn man die Bar dann runter zieht, steht dort Speedtest läuft - momentan läuft ein Speedtest... Bei Klick darauf - verschwindet die Meldung einfach

Habe kurz vorher zu Testzwecken mal WhatsApp installiert und noch FatBooth, ist mittlerweile aber wieder deinstalliert!

Kennt einer von euch diesen komischen Speedtest, oder weiß jemand wie ich das wieder loswerde?

LG Daevion
Daevion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.12, 14:15   #2
kotzlovski
Anfänger

kotzlovski ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard selbes Problem

Huhu habe genau das selbe Problem, kann auch nicht mit hilfe des Taskmanagers zuorndnen woher das Programm kommt bzw es beenden. Wenn ich darauf klicke, passiert nichts es verschwindet von selber und kommt von selber.Whats App hattei ch auch einmal oben. Aufgefallen is es mir zum ersten mal heute hab es gescreenshotet.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was kann das sein?
kotzlovski ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.12, 15:19   #3
fleXma90
Stammi

Benutzerbild von fleXma90

Bedankt: 439
fleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt Punkte
Standard

Mhh kann leider nicht weiterhelfen, aber ladet auch mal die App aus dem Market herunter. Dort werden Apps angezeigt die die Notification Bar wie in eurem Fall zumüllen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
fleXma90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.12, 21:31   #4
Zegoin
Anfänger

Zegoin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey hab gestern die Aktualisierung von Inside 3 installiert und hab seitdem auch das Problem, denke das diese App schuld ist.

Edit: hab jetzt gesehn, dass man diese Funktion in den Einstellungen der Inside3-App ausschalten kann!
Zegoin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.12, 22:27   #5
ficken18de
Anfänger

ficken18de ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab das auch beim Galaxy R von Drei Österreich, ich glaub da hat sich Drei selbst irgendwie verewigt...
ficken18de ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.12, 00:18   #6
kotzlovski
Anfänger

kotzlovski ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke das wars! habs jetzt deaktiviert ... da hat drei wohl echt nen Schuss nach hinten losgelassen
kotzlovski ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort