myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

cydia geht nicht brauch eure hilfe .

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.01.12, 18:48   #1
ronson
Anfänger
 
Benutzerbild von ronson
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 13
ronson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard cydia geht nicht brauch eure hilfe .

hallo alle zusammen ich hab mal ne frage bitte. also ich hab das iphone 4s wenn ich im cydia was runder laden möchte kommt immer diese Meldung

i wasn´t able to locate file for the boerse.playawake package. this might mean you need to manually fix this package

was kann das sein ?
ronson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.12, 17:22   #2
xXSoadXx93
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 251
Bedankt: 61
xXSoadXx93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

okey also ich schätze mal einfach das das package beschädigt ist du musst die zeile einfach löschen und dann sollte cydia den rest schon von allein machen das ganze ist aber ein bisschen kompliziert du brauchst winscp falls du ein mac hast brauchst du cyberduck auf deinem iphone brauchst du openssh und sbsettings dann musst du schauen welche ip adresse dein iphone hat unter einstellungen wlan dann auf den blauen pfeil von deinem wlan und das erste ist die ip adresse das ist der rechnername bei winscp name ist root passwort ist alpine sofern du es nicht geändert hast port und den ganzen rest kannst du so lassen wie er ist naja und dann beginnt der schwierige teil wenn du alles verbunden hast musst du halt die kaputte zeile finden da kann ich dir aber leider nicht weiter helfen da ich selbst keine ahnung hab wo die ist sry :/
xXSoadXx93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.12, 20:34   #3
musch13
Android Helper
 
Benutzerbild von musch13
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 397
Bedankt: 214
musch13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lad dir redsnow Herunter wähle die .ipsw aus und drücke dann auf Just Boot schon ist alles wieder beim alten cydia funtzt dann wieder und alles daten bleiben alle drauf
musch13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.12, 17:45   #4
KnuTdadude
Veteran
 
Benutzerbild von KnuTdadude
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.132
Bedankt: 10.059
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

- Verschoben -
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.12, 20:10   #5
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von musch13 Beitrag anzeigen
Lad dir redsnow Herunter wähle die .ipsw aus und drücke dann auf Just Boot schon ist alles wieder beim alten cydia funtzt dann wieder und alles daten bleiben alle drauf
es gibt kein redsnow fürs 4s ^^

abgesehen davon würde cydia erst gar nicht starten, wenn es ein tethered jailbreak ist wie du scheinbar vermutest, den es ebenfalls nicht fürs 4s gibt =)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.12, 00:36   #6
Campi1995
Punks are not dead
 
Benutzerbild von Campi1995
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Tief im Westen
Beiträge: 681
Bedankt: 4.568
Campi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt Punkte
Standard

Das Problem habe ich auch öfter . Die Lösung ist aber simpel. Du musst alles Packages aktualisieren und nicht abbrechen (das habe ich immer gerne gemacht)
__________________
Campi1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.


Sitemap

().