myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Von Polizist zu Unrecht beschuldigt worden

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 03.02.12, 20:47   #1
Michi2610
Anfänger

Bedankt: 0
Michi2610 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Von Polizist zu Unrecht beschuldigt worden

Guten Abend liebe Gullianer :P

Hab hier mal ein kleines Problem an der Backe und wollte fragen ob ihr mir vll irgendwie helfen könnt

Ich bin am Freitag vor genau einer Woche auf einer Straße auf der 60 Km/H erlaubt sind,
hinter einem Polizeitauto (5er Touring BMW) gefahren. Es hat geschneit und auf der Straße lag auch schon etwas Schnee. Ich fuhr mit meinem Ford Fiesta (GFJ) der mit seinen gut 20 Jahren auch nicht mehr zu den besten zählt hinter diesem Streifenwagen her. Als das Polizeitauto gerade über die Ampel fuhr wurde diese Orange, ich trat die Kupplung und lies mich über die Ampel rollen, welche ich bei ORANGE durchfuhr. Mein Abstand zur Ampel war nicht größer wie 20 Meter bei 2 sec Orange fahre ich mit 60 Km/h ca 33m/s was bedeutet ich habe die Ampel bei ORANGE passiert. Zurück zum Thema... Polizei gebremst, Bitte Anhalten aufgeleuchtet rechts rangefahrn und Führerschein und Fahrzeugpapiere vorgezeigt. Abgestritten bei Rot über die Ampel gefahren zu sein. Polizist war sehr unfreundlich und hat nicht mit sich reden lassen, ca. 40-45 Jahre alt. Kollegin war sich nach Nachfrage nicht ganz sicher ob ich wirklich bei Rot drübergefahren bin. Also gepustet und auch noch mit aufs Revier fahren dürfen da meine Pupillen angeblich nicht den Richtigen Effekt gezeigt haben. Im Polizeiwagen nach Nachfrage des Polizisten ob ich in den vergangenen Tagen irgendwelche Drogen zu mir genommen habe zugegeben dass ich am Sonntag mit einem Freund einen "geraucht" habe (Was vor über 120h war). Auf der Polizeiinspektion dann Urintest welcher dann keine wirkliche Erkenntnis gebracht hat da kein eindeutiges Ergebnis vorlag (Scheint laut Kollegen öfters vorzukommen da der Test neu ist). Also wurde der Onkel Doc gerufen der ein paar psychologische und motorische Tests mit mir durchführte und mit 2 kleine Ampullen Blut abnahm. Nach der Drohung mein Auto von Hunden durchsuchen zulassen ich aber gesagt habe dass das nichts bringen würde wieder zu meinem Auto gefahren und meiner besten Freundin die Mittlerweile dort auf mich wartete den Schlüssel gegeben da ich 48h nicht fahren durfte. Warum auch immer... Der Polizist war sehr unzufrieden mit seiner Arbeitsstelle da er in die Nachtschicht versetzt wurde und dafür nicht einmal mehr Geld bekommen würde. Erzählte dass er sich nebenzu eine Firma aufgebaut hatte mit der er Mittlerweile mehr verdiente wie in seinem Hauptberuf als Polizist. Und er würde ja noch dagegen Klagen. (Nachtschicht) Leider habe ich schon irgend so nen Komischen "Wisch" unterschrieben wo 90 euro un 3 punkte draufsteht un meine Daten und was weiss ich alles noch. War mir zu diesem Zeitpunkt eigentlich egal da ich einfach nur wütend und enttäuscht war da ich zu unrecht beschuldigt bin...

Lg Michi

PS.: Bitte nur ernstgemeinte Antworten die mir weiterhelfen können Sich weiter über unsere Exekutive aufzuregen bringt sowieso nichts :P
Michi2610 ist offline   Mit Zitat antworten