Hallo,
also ich habe seit 2 Tagen ein Problem und was für eins.
Zur Geschichte:
Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir wohnen auch schon 1,5 Jahre zusammen.
Vor 2 Tagen bin ich mit dem Zug nach Hause gekommen (von einer wichtigen Semesterprüfung). Die Freundin hat auf mich schon am Bahnhof gewartet. Hat mir Kuss gegeben usw. auf den ersten Blick war sie ganz normal drauf aber ich habe schon gemerkt dass irgendwas nicht stimmt. Sie verhielt sich einwenig komisch.
Zu Hause haben wir irgendwie wieder gestritten und da ist ihr was ausgerutscht ich habe nachgehackt und alles aus Ihr rausbekommen.
Sie hat also folgendes gemacht:
Sie war an dem Tag in Edeka, dort hat Sie irgend ein Typ angesprochen (denn Sie angeblich erst das 2 mal in 2 Jahren sieht). Sie haben irgendwie geredet und er hat ihr seine Handynummer gegeben und SIe hat diese unter einem Frauennamen in Ihrem Handy abgespeichert. (Damit ich es nicht erfahre)
Das ist für mich schon 1 eindeutiger Grund mit Ihr schluss zu machen+
Später am Abend wo Sie zum Bahnhof gehen wollte um auf meinem zug zu warten hat SIE aller ernstes den Typen ageschrieben und hat Ihm gesagt, sie MöCHTE IHN SEHEN. Und hat gesagt wo. DIe haben sich getrofffen er hat sie zum Bahnhof begleitet und schon gelabert dass Sie mich verlassen soll er würde sofort mit Ihr zusammen kommen. Sie hat ihm auch gesagt dass es zurzeit nicht sogut bei uns läuft (wir streiten uns viel) usw. Sie hat sich also bei einem Fremden Typen sich ausgeheult. Denn Sie kurz davor im Laden getroffen hat.
Am bahnhof stand Sie dann da und hat seine seine Hände "leibevoll" festgehalten. So nachdem Motto ich will nicht gehen um meinen Freund zu treffen!!!
Dann am Abend kamms zum Streit ich habe Handy genommen und den Typen angerufen. Der ein verdammt schiesser konnte kein Wort rausbekommen und hat aufgelegt. Ich wollte das Auto nehmen und sofort zu Ihm fahren doch meine Freundin hat die schlüssel weggenommen. Und wollte auf keinen Fall dass ich Hinfahre und Ihm irgendwas mache.
SIE HATTE ALSO IRGENDEINEN PISSER BESCHüTZT!!!
Dann am Abend ist Sie zu ihrer Freundin gegangen und jetzt entschuldigt Sie sich für alles und meint es war ein grosser FEHLER und sie machts es nie nie nie wieder sowas. Und fleht mich an ihr zu verzeihen.
Also für mich ist das vertrauen weg und ich kann beim besten willen nicht vorstellen wie ich ihr überhaupt jemals wieder vertrauen soll.
Also es sieht zurzeit so aus dass ich sie verlasse werde. Was Sie gemnacht hat ist für mich schon fast betrügen.
Davor werde ich den Typen noch finden und zeigen wieso man nicht seine Nase in fremde Beziehungen stecken sollte. (obwohl dass vll. Falsch ist aber ich bin auch nur ein Mensch).
Denkt ihr sollte ihr noch eine Chnce geben und wenn ja wie soll ich ihr vertrauen ?