myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Suche bestimmtes MMORPG

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.01.12, 19:09   #1
775basti
Newbie

Benutzerbild von 775basti

Bedankt: 24
775basti sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard Suche bestimmtes MMORPG

Hey Leute

Bin auf der suche nach einem MMORPG
Ich weiss leider nicht viel, da ich bisher nur einmal das Interface gesehen habe und es da recht interessant ausgesehen hat.

Also zum Interface gehört eine Quadratische Minimap die oben links zufinden ist.
Ausserdem befand sich rechts neben der Hotkey leiste ein Kreis, der sich wohl nach und nach Grün füllt. Ich glaube in diesem Kreis war ein Fragezeichen.
Die Grafik sah auch ganz ok aus, kein Anime-Styl oder sowas.

Habe auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] selbst schon gesucht, aber nichts gefunden.

Ich weiss es sind nicht viele Infos, falls jemand ein Spiel kennt, dessen Interface auf diese Beschreibung passt, soll diese Person sich bitte melden.

Danke

MfG
775basti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.12, 20:11   #2
acid07
Newbie

Benutzerbild von acid07

Bedankt: 30
acid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkte
Standard

klar wow mit verändertem interface...
oder doch gw?^^
sry will dir nur sagen dazu eine antwort geben die passt ist ja so gut wie ausgeschlossen.
demnach sieht das ja schon nicht so verkehrt aus http://www.google.at/imgres?imgurl=h...9QEwCg&dur=407
nicht meins!
acid07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.12, 20:21   #3
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.391
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Also bei manchen Themen und Fragen, sowie die Erwartungen in die Fragen kann ich nur den Kopf schütteln.

-verschoben-
Ungelesen 24.01.12, 20:33   #4
mutzelputzig
Anfänger

Benutzerbild von mutzelputzig

Bedankt: 4
mutzelputzig ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oh lol basti,
ich kenne verdammt viele und ca 98 % haben ne minimap, meistens auch quadratisch (da kann cih schonmal GW ausschließen) also ca 88% und grün gefüllte Kreise mit Fragezeichen kriegen von mir selber ein Fragezeichen.

Wo sie positioniert sind ist egal da man diese verschieben kann.

Also so pi mal daumen, denke ich du hast bessere chancen einfach Spiele auszuprobieren, und vlt gefällt dir dann eines davon^^ ansonsten zähle ich dir gerne alle auf... viel spass beim downloaden sind nur so an die... naja dreistellig :P
aber ich weiß sicher, dass wir den Vierten mit Stöcken und Steinen austragen werden."
mutzelputzig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.12, 20:58   #5
775basti
Newbie

Benutzerbild von 775basti

Bedankt: 24
775basti sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

WoW ist es nicht, GW auch nicht. Ich kenne beide Spiele und hab sie lang genug gespielt um sie wiederzuerkennen.

Allerdings habt ihr wohl recht, es gibt zu viele Online Spiele, als dass man aus diesen wenigen Infos eins herauskristallisieren könnte.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :P

Danke für die Antworten^^
775basti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort