Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.01.12, 19:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Battlefield 3 Open Beta
Hi Leute ich habe Folgendes Problem:Ich habe mir die Open Beta von Battlefield 3 geholt
und dieses Origin,dann auch nen Account Erstellt wenn ich Battlefield 3 Starte kommt von
Origin ein Fenster,wo ich mich Einloggen muss das habe ich gemacht doch dann steht da
ich soll eine Produktnummer eingeben und die Open Beta is ja Gedownloadet meine Frage ist Jetzt wie man die Open Beta Startet.........bitte Antwortet Schnell!,ich guckt mal ob ichs selber hinkriege,aber freue mich über jede Hilfe........
Danke im Voraus und Freundliche Grüße
busdriver22
|
|
|
19.01.12, 19:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 49
|
das spiel ist schon seit ein paar monaten draußen...da gibts keine open beta mehr...lol
|
|
|
19.01.12, 19:53
|
|
Anfänger
|
Naja Schade aber danke habs mir irgendwie wie gedacht dass die open beta gelöscht wird weil man das spiel ja auch kaufen soll naja danke für die antworten nach diesem dreck mit der open beta und origin is mir die lust drauf sowieso vergangen...xD
Naja dann bleib ich erstmal bei bf2 mit aix2.0 aber danke für die schnellen antworten
mfg busdriver22
|
|
|
21.01.12, 10:55
|
|
Anfänger
|
Ne das Problem is ja weil ich kein bock auf Origin Habe (Soll PC Ausspionieren) und man
sich da erst Anmelden Muss und das is mir einfach zu Blöd Bf3 is ein Scheissegeiles Spiel
und ich finds Scheisse das man sich erst anmelden muss warum nicht einfach so:Cd Einlegen,installieren,lizenznummer aus dem handbuch eingeben,Zocken wie bei anderen
Spielen also wenn man sich die vollversion gekauft hat is ja auch egeal zumindest kapier ich net warum die spielehersteller es
so komplieziert machen
|
|
|
21.01.12, 11:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Microsoft spioniert ja auch, und wer weiss wer noch so in deinem PC rumspioniert.....
und sonnst weisst du ja eh wie du sachen verstecken kannst wenn du was zu verheimlichen hast :-)
|
|
|
21.01.12, 14:35
|
|
Anfänger
|
Ich meinte Hauptsächlich das das mit dem Anmelden Umsändlich is Aber auch Egal
|
|
|
22.01.12, 13:39
|
|
Stammi
Bedankt: 242
|
Origin spioniert nicht und wenn du meinst das das anmelden umständlich ist dann.... dann tuste mir leid
|
|
|