Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
05.01.12, 11:17
|
|
Legende
Bedankt: 34.793
|
Apple-Fernseher mit 50 Zoll gesichtet
Zitat:
05. Jänner 2012 09:38
Im Labor aufgetaucht
Apple-Fernseher mit 50 Zoll gesichtet
Die kommenden iTVs soll es erst ab einer Diagonale von 42 Zoll geben.
© Apple
In den letzten Tagen haben die Gerüchte über angebliche Apple-Fernseher einen neuen Höhepunkt errreicht. Alle wichtigen Medien rund um den Globus haben über die kommenden "iTVs" berichtet. Angeheizt wurden die Spekulationen von der Steve Jobs-Biografie, in der der Apple-Mitgründer von den kommenden Geräten geradezu geschwärmt hatte .
50 Zoll-Gerät im Designlabor gesehen
Und nun gibt es erstmals konkrete Details zu den Geräten. So will ein ehemaliger Apple-Mitarbeiter einen iTV mit einer Display-Größe von 50 Zoll im Labor des renommierten Apple-Designers Jonathan Ive gesehen haben. Laut dem Ex-Angestellten testet der US-Konzern derzeit Fernseher mit einer Größe von 42 bis 50 Zoll. Kleinere Geräte soll es offenbar nicht geben. Veröffentlicht wurden die neuen Details in einem Bericht von USA Today. Darüber hinaus ist in dem Artikel zu lesen, dass Apple noch kein echtes "Killerfeature" bzw. schlüssiges Konzept für die eigenen TV-Gräte gefunden hat. Diese Aussage stammt von zwei weiteren Apple-Insidern.
Starttermin
Mit einem baldigen Start der iTVs ist also noch nicht zu rechnen. Denn Apple hat laut diversen Analysten auch noch keine Panels bestellt. Deshalb wird mit einem Start frühestens im Herbst 2012 gerechnet. Der Markteinstieg könnte sich aber noch weiter nach hinten verschieben. Ziemlich sicher scheint, dass Apple seinen Fernsehern den Sprachassistenten Siri aus dem iPhone 4S spendieren wird . Dadurch soll die Bedienung bei TV-Geräten revolutioniert werden.
Beim Apple-Event Ende Jänner in New York dürften die iTVs noch nicht präsentiert werden.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
05.01.12, 11:36
|
|
Legende
|
Zitat:
Zitat von Ra´s al Ghul
Kann sich das ein Normalsterblicher überhaupt leisten?
|
Ich frage mich wie viele HartzIV Bezieher zu ihren riesigen Fernsehern kommen, wie man immer wieder bei diversen Sendungen sieht.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
|
|
|
05.01.12, 11:54
|
|
Dj
Bedankt: 115
|
Zitat:
Zitat von Ra´s al Ghul
Sieht ja interessant aus
|
das bild ist ein mac
|
|
|
05.01.12, 12:07
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 256
|
Zitat:
Ich frage mich wie viele HartzIV Bezieher zu ihren riesigen Fernsehern kommen, wie man immer wieder bei diversen Sendungen sieht.
|
Soweit ich weiß, haben die doch Sonderregelungen, was Fernseher angeht?
Weil es ja heißt eine Person hat ein Recht auf einen Fernseher, um immer uptodate zu bleiben, da war iwas.
Und @Topic, was will man mit einem 50" TV?
32, oder meinetwegen 37" , sind ja schön, aber langsam übertreiben sie. Besonders Apple.
|
05.01.12, 12:23
|
|
Legende
|
Zitat:
Zitat von JxpHiL
Soweit ich weiß, haben die doch Sonderregelungen, was Fernseher angeht?
Weil es ja heißt eine Person hat ein Recht auf einen Fernseher, um immer uptodate zu bleiben, da war iwas.
|
Es stimmt schon das das Recht auf einen Fernseher besteht.
Der muss allerdings den Verhältnissen entsprechend sein.
|
|
|
05.01.12, 12:28
|
|
Newbie
Bedankt: 49
|
Zitat:
Zitat von TinyTimm
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. 
|
Die beantragen es beim Arbeits - oder Sozialamt. ^^
Hier gibt es auch viele Hartzer in der Gegend, was die brauchen, beantragen sie und kriegen es auch meist, ob Fernseher, PC oder Führerschein, sogar ganze Wohnungen plus Möbelgeld von 500 Euro. ^^
|
|
|
05.01.12, 15:15
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 440
|
Zitat:
Zitat von JxpHiL
Und @Topic, was will man mit einem 50" TV?
32, oder meinetwegen 37" , sind ja schön, aber langsam übertreiben sie. Besonders Apple.
|
Apple übertreibt?
Du weisst schon das 50 Zoll nichts besonderes mehr ist und das Samsung schon einen 87 Zoll hat??
|
|
|
05.01.12, 17:29
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Michalius
Apple übertreibt?
Du weisst schon das 50 Zoll nichts besonderes mehr ist und das Samsung schon einen 87 Zoll hat??
|
gut, das mit dem 87" wusste ich nicht.
Aber Apple übertreibt zumindest bei den preisen.
Ich mein, 2100 Euro für ein Laptop von Apple, das man woanders für 1100 bekommt. (Nurn Beispiel.)
|
05.01.12, 18:16
|
|
Ist freiwillig hier
Bedankt: 520
|
Das ist das iPad 3!
Ich bin nicht der, der ich sein werde. Zunächst bin ich es nicht, weil Zeit mich davon trennt. Ferner weil das, was ich bin, nicht Grund dessen ist, was ich sein werde. Schließlich weil ich überhaupt kein aktuell Existierendes genau das bestimmen kann, was ich sein werde (sonst wäre ich nicht interessiert, dieser oder jener zu sein), bin ich derjenige, der ich sein werde, nach dem Modus, es nicht zu sein.
|
|
|
05.01.12, 18:22
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.163
|
Zitat:
Zitat von Erzax
Die beantragen es beim Arbeits - oder Sozialamt. ^^
Hier gibt es auch viele Hartzer in der Gegend, was die brauchen, beantragen sie und kriegen es auch meist, ob Fernseher, PC oder Führerschein, sogar ganze Wohnungen plus Möbelgeld von 500 Euro. ^^
|
Verstehe mich bitte nicht falsch, aber du glaubst doch nicht etwa an den Weihnachtsmann?
Hartz 4 Empfänger bekommen nichts von Sozialamt. Das sind 2 verschiedene Schuhe.
Wer hartz 4 bekommt, darin sind dann 60€ monatlich für Haushaltsgeräte, Fernseher und Möbelkäufe & Reparaturen abgegolten. PC und Führerschein? Wäre schön um wahr zu sein. Dann wundert mich wirklich, warum viele Hartz 4ler den Führerschein nicht bezahlt bekommen haben.
Achja, mein Kumpel hat auch Möbel beantragt, er bekam auch welche von der Stadt, gebrauchte Möbel, die muss er aber monatlich abbezahlen.
05.01.12, 18:33
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 834
|
Gab es nicht auch letztens schon eine News, das die Fernseher genauso wie das neue IPhone 4S mit Siri Sprach gesteuert sein sollen?
|
|
|
05.01.12, 18:44
|
|
BlubbBlubb
Bedankt: 448
|
@driftking3
steht doch in der news
@hart4ler
die haben fernseher und auch meistens einen pc
die teile kann man auch nicht pfänden da sie im vergleich einfach zu wenig reinbringen
und einige werden wohl auch schwarz arbeiten und sich so n bissl mehr kohle abgreifen oder es sind einfach welche von freunden oder sowas
aber gibt genug die sich wie könige verhalten
@thread
das "killerfeature" von apple war doch immer für das gleiche gerät 2 oder 3 mal soviel geld zu verlangen
das teil wird sich bestimmt gut verkaufen
hab mein sony und bin vollkommen zufrieden damit
|
|
|
05.01.12, 20:35
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Adriana
das ist ja wohl gelaber
|
Was ist Gelaber?
|
05.01.12, 21:24
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Sprachsteuerung, Apple TV...auch wenn viele Quatschköpfe aus Prinzip der Marke Apple einen Stempel aufdrücken, eines muss man Apple lassen; sie verstehen es Technologie bzw. Produkte zu präsentieren, zugänglich zu machen und auf den Markt zu bringen.
Wenn die Bildqualität an die hauseigenen Cinema Displays rankommt, gäbe es zumindest einen signifikanten Kaufgrund. Weitere sind mir bis dato ehrlich gesagt auch nicht ersichtlich.
|
06.01.12, 00:12
|
|
Newbie
Bedankt: 33
|
Entweder wird sich das Apple Tv Gerät Gut verkaufen oder
es wird ein Ladenhüter der besonders Teuren Klasse . . denn ich
denke nicht das so ein Teil unter 4000-5000 € zu haben sein wird , oder doch ?
|
|
|
06.01.12, 14:19
|
|
Mitglied
Bedankt: 64
|
Appletv=für amerikaner mit cloud funktion
ich kauf mir den samsung led d8000
|
|
|
06.01.12, 15:37
|
|
silent guardian
|
Zitat:
Zitat von S4L_Jonny
Das ist das blödste Argument, das ich in meinem ganzen Leben gehört habe.
|
Ach was, wie sonst erklärst du dir den Erfolg im Consumer-Bereich?
|
06.01.12, 16:08
|
|
Erfahrener Newbie
|
Apple mag ja eine gute Qualität haben, aber die Preise sind wie gesagt viel zu hoch und für mich als angehenden Programmierer gefällt auch Mac OS und iOS nicht.
|
06.01.12, 16:11
|
|
silent guardian
|
@ S4L_Jonny:
Oh doch, Apple ist in der Hinsicht fast unübertroffen.
Der Hype generiert sich zu Anfang nicht von selbst und die von dir angesprochene Qualität dürfte die wenigsten interessieren bzw. von primärer Bedeutung sein(ausgehend vom Consumer-Bereich).
Das "blödste Argument" solltest du dir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich glaube, du hast es generell nicht so ganz begriffen...
|
07.01.12, 03:57
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von JxpHiL
Apple mag ja eine gute Qualität haben, aber die Preise sind wie gesagt viel zu hoch
|
Bitte nicht wieder das Preis geschwafel....
Das Galaxy S2 hat Anfangs mehr gekostet als das Iphone 4S, Apple ist halt einfach Preisstabil die anderen Geräte der anderen Hersteller haben halt viel zu viel Wertverlust weil jeder Hersteller sein selbst zusammengebasteltes Android auf das Handy schmeisst.
Und die Qualität ist nicht zweitrangig und ich sags nochmal ich bin kein Apple Fanboy ich besitze das Galaxy S2 und das Iphone 4S das ich mir mal zum testen besorgt habe und nun nutze ich das Iphone viel öffters als das Galaxy da es einfach stabil läuft und man die Qualität spürt.
Und Samsung wird mir auch immer unsympatischer da sie sogar illegale Preisabsprachen tätigen...
Ich bin immernoch der Meinung soll doch jeder kaufen was er will und das ständige Geheule gegen Apple bzw. Samsung lassen...
|
|
|
07.01.12, 21:14
|
|
Stolzer Apple-Hater
Bedankt: 381
|
Zitat:
Zitat von JxpHiL
Apple mag ja eine gute Qualität haben...
|
Bei nem Kumpel ist grad bei so nem apple dings, glaub dat war das eifon, der rechte lautsprecher im eimer. Und das teil ist grad mal 2 monate alt.
Qualtität huh?
|
07.01.12, 21:21
|
|
Bazinga!
Bedankt: 112
|
Zitat:
Zitat von Downstream
Bei nem Kumpel ist grad bei so nem apple dings, glaub dat war das eifon, der rechte lautsprecher im eimer. Und das teil ist grad mal 2 monate alt.
Qualtität huh? 
|
Der rechte "Lautsprecher" ist das Mikrofon!
|
|
|
07.01.12, 21:39
|
|
Random
Bedankt: 41
|
Bin Samsung fanboy aber besitzer von 2 ipod touches 2g und 4g, ich hasse zwar Apple aber ich muss S4L_Johhny recht geben, apple produkte sind softwaremäßig einfach nur hammer, hardwaremäßig vielleicht nicht auf dem neuesten stand, aber dafür dass ich mein 2g seit 2 jahren habe und dieser immernoch wie am ersten tag läuft, finde ich "darf" man sich im leben mal etwas aus dem Hause Apple gönnen, sei es ein classic, touch oder ein mac.. Was ich auf keinem Fall kaufen würde ist ein iphone hab um die 10 kollegen dies auch haben und bei 6 von denen ists einmal runtergefallen und screen total im arsch. iphones waren mal gut, heutzutage aber total abgelöst von galaxys2 xperia play usw. =)
Wenns um musik/gaming geht dann nen ipod aber als handy nie ein iphone!
und bei Fernsehern ist das so ein Ding, ich mein was will Apple da den Leuten versprechen ausser vielleicht ne gute quali? Solche Produkte sind einfach nur Geldmacherei, Apple hat ein paar sinnvolle Sachen im Sortiment, aber es gibt auch viel scheiße darunter.
|
08.01.12, 00:20
|
|
Erfahrener Newbie
|
Das stabilste Produkt, mit den wenigsten Fehlern und Ausfällen ist immer noch der iMer..
|
08.01.12, 00:26
|
|
Newbie
Bedankt: 60
|
Zitat:
Zitat von TinyTimm
|
Diese "angeblichen" Sendungen sind oft gestellt bzw gefaket, vieles an Einrichtung und Texte sind gestellt und nicht real!
Bin selber arbeitslos und kann mir nen einfachen 32" LCD-TV leisten, weil es sowas wie Ratenzahlung gibt und diese auch Preislich nicht so hoch sind.
@Dex es gibt auch sowas wie Geschenke! Habe auch das neue Motorola Xoom 3G zu Weihnachten bekommen. Und ja ich habe auch einen Lappi den ich gebraucht für 190€ bei ebay bekam (wobei 160 von Versicherung bezahlt wurden wegen meinem alten Netbook) und ja ich besitze auch ein Smartphone, welches auch ein Geschenk war! Warum sollte man bei Einem Hartz IV-Empfänger pfänden? ... Wieso glaubst du alle hätten Schulden, Insolvenz etc???
Denkt nicht immer alle Arbeitslosen wären Assi, Betrüger etc ...
|
|
|
08.01.12, 00:29
|
|
Mitglied
Bedankt: 79
|
Zitat:
Zitat von Downstream
Qualtität huh? 
|
Wie geht der damit um?
Auf mein iPhone hat sich ein 120 Kilo schwerer gehockt, und das iPhone hat halt en kleinen riss
wenn man sich en iPhone kauft und es gegen Wände wirft oda so is des kla xD
Ich hab iPhone und en Freund Samsung, bei mir läuft ALLES um einiges flüssiger, ich hab iPhone 3G und er hat sogar das neuste Samsung.
Also gerade bei Handy's gönn ich mir lieber ein iPhone
|
|
|
08.01.12, 00:43
|
|
Newbie
|
@ FließerFettsack ... Ich habe das Nokia 800 Lumia und bin bestens zufrieden und es läuft sehr flüssig, kostet weniger als das Iphone 4S und hat auch noch mehr Leistung! Und zu Apples Preisen kann ich nur sagen, das es voll die abzocke ist!
PS: warte immer noch auf das in SouthPark vorgestellte "Humancentipad" :'D
|
|
|
08.01.12, 12:25
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von frozen21786
Ich habe das Nokia 800 Lumia und bin bestens zufrieden und es läuft sehr flüssig, kostet weniger als das Iphone 4S und hat auch noch mehr Leistung! Und zu Apples Preisen kann ich nur sagen, das es voll die abzocke ist!
|
Da denkt wieder einer nicht weiter...
Apple hat sehr hohe kosten um das IOS zu entwickeln. Nokia, HTC,....
Nehmen ein fertiges Android bzw Win Phone 7,setzen ihren eigenen Schrott noch drauf und das war es.
Also erst einmal über alles nachdenken bevor man die idiotischsten Vergleiche erwähnt mit Faktien die laut Test nichteinmal stimmen..
Und gerade das Nokia Lumia 800 kann man mit dem Iphone 4s garnicht vergleichen...
Und beantworte mir mal die Frage: Wo hat das Lumia 800 mehr Leistung?
CPU ist langsamer, Grafikchip ist langsamer, Kamera ist schlechter,....
und noch dazu geht es hier im Thread um einen Fernseher und um kein Smartphone
|
|
|
08.01.12, 13:46
|
|
Newbie
|
nokia hat 1400 mhz und das iphone hat nur 1000 ... aber egal ... willst du mir jetzt ernsthafft sagen, das apple so viel für ihre produkte verlangen wegen ihres eigenem betriebssystem? ... was rechtfertig so ein teures?
|
|
|
08.01.12, 14:46
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von frozen21786
nokia hat 1400 mhz und das iphone hat nur 1000 ... aber egal ... willst du mir jetzt ernsthafft sagen, das apple so viel für ihre produkte verlangen wegen ihres eigenem betriebssystem? ... was rechtfertig so ein teures?
|
So mein lieber Freund keine Ahnung wo du dich erkundigst aber:
Nokia hat 1400 single Core
Apple 4s Dual Core mit 800 Mhz. Im Ipad 2 hatte er 1000 im Iphone haben sie ihn wegen seinem Energiehunger auf 800 gedrosselt. Also wenn ich weiterhin Google für dich nutzen soll sag mir bescheid.
Das Iphone kostete 639 Euro als es auf den Markt kam,
Das Samsung G2 kostete wenn ich mich nicht täusche 679 Euro.
Nutze ersteinmal selbst das Iphone bevor du weiterhin deine Meinung vertrittst.
Allein die Stabilität des Ios spricht für Iphone..
Aber auch das ist Geschmackssache..
|
|
|
08.01.12, 15:14
|
|
We are one
Bedankt: 1.083
|
Meine Güte hier sind ja nur Leute mit halb-Wissen unterwegs...Ihr könnt die Werte von unterschiedlichen Handys nicht miteinander vergleichen. Man kann auch nicht en Windows PC und en Mac miteinander vergleichen, da sie beide unterschiedliche Software nutzen, man zahlt bei nem Mac nicht immer nur für die Hardware, sondern auch für die Software.
|
08.01.12, 18:16
|
|
Newbie
|
ok mein Fehler mit dem 2. Kern ... aber im allgemeinem habe ich null Bock das alles auf Apple wechselt und sie das Monopol haben und es am Ende nur noch diese Marke gibt, oder vllt hallt nur noch 2. das Spielchen gibts schon bei Intel und AMD ... es muss ausgeglichen bleiben damit ein anständiger Kampf zwischen den Herstellern bleibt.
zusätzlich möchte ich noch anmerken, dass ich keine Mängel an dem OS des Nokias von Microsoft habe, aber zum Thema Android würde mir einiges einfallen...
Was aber vllt Apple mal machen sollte, wäre das OS für Computer etc mal so anzupassen, das man es normal kaufen kann und passende Treiber dafür gibt, damit jeder es nutzen kann. In meinen Augen finde ich Apple in der Hinsicht schlimmer als Microsoft, die sich angepisst hatten, als Leute begannen Kinect am PC zuverwenden...
|
|
|
08.01.12, 20:17
|
|
Mitglied
Bedankt: 433
|
Zitat:
Zitat von frozen21786
@ FließerFettsack ... Ich habe das Nokia 800 Lumia und bin bestens zufrieden und es läuft sehr flüssig, kostet weniger als das Iphone 4S und hat auch noch mehr Leistung! Und zu Apples Preisen kann ich nur sagen, das es voll die abzocke ist!
PS: warte immer noch auf das in SouthPark vorgestellte "Humancentipad" :'D
|
Und woher weisst du dass es mehr Leistung hat? Etwa weil es irgendwo auf einem Datenblatt steht?
Leistung = Zusammenspiel und effektive Nutzung der Komponenten.
Ist ein Auto etwa schneller nur weil es einen 500PS Motor hat? Nein, erst Fahrwerk usw machen es effektiv.
Was habe ich von einem Dualcore 1GHZ Prozessor im Smartphone wenn die Software so schlecht mit der Hardware zusammenarbeitet dass es ruckelt? Eben nicht...
|
|
|
09.01.12, 01:59
|
|
Katzen-Kenner
Bedankt: 650
|
Wisst ihr was richtig cool ist?
Beides zu besitzten und zufrieden zu sein.
Ich hab ein macbook air und ein Desktop, ein Iphone und ein Android Tablet.
Stellt euch einfach nur vor, weder das Macbook griff den Desktop an, noch hat das Galaxy Tab den Strom vom iphone geklaut.
@Pro Apple Leute, lasst euch nicht provozieren.
@Contra Apple Leute, lasst doch mal den Apfel, Apfel sein. Man kann auch in Harmonie zusammen leben. Und auch ihr sollt euch nicht provozieren lassen.
|
|
|
09.01.12, 03:47
|
|
Movement Gamer
Bedankt: 1.196
|
Leute ihr habt den völlig Falschen Thread erwischt, hier geht es um einen FERNSEHER und nicht um irgendwelche Smartphones, Tablets oder Mac´s.
Bin ja auch kein Apple Freund aber das gebashe ist echt nervig.
Wer unbedingt mitteilen will was er von Apple hält sollte das hier tun.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
grüße
Bady23
|
|
|