Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.02.10, 23:04
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
filme taggen
tachien
ich habe bei mir auf der hdd viele serien, die noch niht sehr dolle benannt sind. unter anderem die simpsons season 1-20
und die will ich nun sinnvoll alle umbenennen. aber alles von hand is ein wenich aufwändig
gibt es ein tag programm, was die filme umbenennt, so wie mp3tag oder so
am besten wäähre es sogar noch, das er sich die namen auf dem netzt such aber es würde auch so wie bei mp3tag gehen
mfg
poecki #
p.s es werden fast nur avi(divX) dateien getaggt
|
|
|
06.02.10, 09:57
|
|
Anfänger
|
hat den keine ne lösung?
|
|
|
06.02.10, 10:43
|
|
Anfänger
|
sah net schlecht aus
aber damit komme ich net zurecht
trotzdem danke
|
|
|
06.02.10, 13:06
|
|
Anfänger
|
mit dem programm kann ich die videos leider nur katalogisieren und nicht umbenennen
trotzdem großes danke für deine mühe
|
|
|
22.10.11, 11:24
|
|
öfter hier
Bedankt: 51
|
probiers doch hiermit : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
24.10.11, 14:38
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 392
|
Mmh..sieht schlecht aus,da Avi-Files keine mit ID3-Tags vergleichbaren Tags beinhalten. Bei MP3s klappt das für ganze Alben ganz gut,weil dann einfach die Längen der einzelnen Songs mit der FreeDB abgeglichen werden. Bei Videos ist das nicht ganz so einfach,weil es da z.B. wegen unterschiedlicher Frameraten auch unterschiedliche Laufzeiten gibt, TV-Aufzeichnungen sind u.a. nicht genauso geschnitten wie DVD-Veröffentlichungen usw.
Haben die Files denn zumindest eine gewisse Grundordnung (z.B. S01E01.avi o.ä.)? Anders gefragt: Sind die Files schon irgendwie vorsortiert? In dem Falle könntest du dir vielleicht eine Episodenliste besorgen und die Files einfach nach dieser Liste mit einem Programm wie AntRenamer umbenennen lassen. Zur Not musst du die Folgen durch kurzes Anspielen anhand einer Episodenliste identifizieren und die Files dann entsprechend umbenennen lassen. Wichtig ist nur,daß die Files in der richtigen Reihenfolge im Ordner liegen.
|
|
|
08.12.11, 19:05
|
|
öfter hier
Bedankt: 51
|
Zitat:
Zitat von MW75
Mmh..sieht schlecht aus,da Avi-Files keine mit ID3-Tags vergleichbaren Tags beinhalten.
|
Ähh.. doch! die sogenannten RIFF-Tags , google sie mal
|
|
08.12.11, 21:47
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 392
|
Zitat:
Zitat von Wowie
Ähh.. doch! die sogenannten RIFF-Tags , google sie mal 
|
Ich weiß,aber die Zahl der Files,bei der die RIFF-Tags auch nur halbwegs brauchbar ausgefüllt sind, dürfte verschwindend gering sein.
|
|
|
03.01.12, 20:42
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 575
|
Also ich nehme dazu den MetaBrowser zusammen mit den MediaBrowser fürs MWindows Media Center.
Damit verwalte ich meine Serien und Filme
Damit kann man dann auch die Einzelne Info wie zb. Beschreibung einzelner Episoden und so weiter downloaden.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Falls jemand ne ANleitung dafür will einfach schreiben
Ist etwas down? Dann schaue ob es Recovery-Files vorhanden sind, das sind die Dateien mit der Rev Endung. Wenn vorhanden führe sie aus! Bitte erst dann ein Upload Down melden, wenn mehr Files down sind, als es Recovery-Files gibt, oder wenn Recovery Files down sind. Wie viele Parts du wiederherstellen kannst liegt daran, wie viele Rev-Parts es gibt. zB: mit 200mb Rev-Parts lassen sich 2 Parts Wiederherstellen. mit 1,3 Gb immerhin 13 Parts
|
|
|