Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.12.11, 12:57
|
|
Newbie
Bedankt: 17
|
Sehr gute Englischkentnisse, welcher Beruf?
---------
|
|
|
13.12.11, 13:05
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 278
|
Dabei singt sean paul doch garkein englisch sondern jamaikanisch
|
|
|
13.12.11, 13:06
|
|
Newbie
Bedankt: 227
|
lol ich bezweifle das du die lieder von sean paul verstehst...dann müsstest du ja auch den slang den er teils mitsingt verstehen können und das ist manchmal nicht immer englisch...aber egal..
also wenn du wirklich denkst das du fit bist in englisch und das dir die sprache liegt, könntest du dolmetscher werden z.b.
oder ingenieur oder manager....es gibt so viele...darüber kannste dich auch beo google schlau machen...da bekommste eher bessere antworten als hier
|
|
|
13.12.11, 13:09
|
|
Newbie
Bedankt: 17
|
----------
|
|
|
13.12.11, 13:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
|
|
|
13.12.11, 13:30
|
|
Newbie
Bedankt: 227
|
also das beste is einfach das du mal googlest....es gibt glaub ich so ein dickes grünes buch von der arbeitsagentur...da stehen die ganzen berufe drinne die man studieren kann und welche vorraussetzungen man dafür braucht....heißt irgendwas mit studienführer....blätter dich mal dadurch...
Du schaffst es !!!!!
|
|
|
13.12.11, 14:41
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 80
|
den hier genannten dolmetscher würd ich eher empfehlen wenn du noch andere ("exotische") sprachen nahezu fließend beherrschst, da es sonst nicht allzu gut aussieht. beispielsweise ungarisch im raum europa, sprachen die halt nicht jeder spricht.
ich bin selber fit in englisch aber ich betrachte das eher als gimmick, nichts worauf man unbedingt was aufbauen kann - nur eine nebenleistung.
|
|
|
13.12.11, 14:51
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 66
|
Geh ins Ausland zum studieren, Schweden falls du keine studiengebühren zahlen willst (viele studiengänge auf englisch, aber geh nicht nach malmö) oder Holland mit eher westdeutschen studiengebühren, also noch erschwinglich. Andere Länder/Kontinenten stehen dir natürlich auch offen. und noch was: bild dir nix drauf ein, Englisch ist so ziemlich die einfachste und am leichtesten erlernbare sprache  .
|
|
|
13.12.11, 20:59
|
|
love gun
Bedankt: 146
|
Also wenn du nur Englisch kannst kannst du so viel wie viele Engländer xD
Dazu noch Deutsch... können immer noch viele?!
Die frage ist, was willst du noch lernen?
|
|
|
13.12.11, 23:36
|
|
Banned
Bedankt: 195
|
Englisch zu können ist in "höheren" Berufen keine Zusatzqualifikation sondern Pflicht.
Ob dein Englisch gut oder schlecht ist interessiert im Geschäftsleben niemanden. Hauptsache man versteht dich. Und verstehen tut man jeden der 3 Monate in englischsprachigen Ausland verbracht hat (die meisten sogar ohne das).
Wenn du vermutest, dass dein Englisch so gut ist weil du eine Affinität zu Sprachen hast, dann würde sich in der Tat ein Job der was mit Sprachen zu tun hat anbieten. Z.B. wie schon genannt Dolmetschen (hier brauchst du aber sowieso zwei Fremdsprachen, englisch ist standard).
Und auch Übersetzer geht damit natürlich einher.
Dazu raten würde ich dir aber nicht. Jobs in der Branche sind sowohl rar gesät als auch weniger gut bezahlt. Diese Dolmetscherausbildung bspw. wird in den meisten Fällen als etwas besser qualifizierte Sekretärin enden (kann auch englische Texte schreiben). Die echten Dolmetscherposten wie man sie aus dem Fernsehen kennt sind sehr schwer zu bekommen und man muss sehr gut dafür sein.
Und als Übersetzer arbeitet man in der Regel freiberuflich und verdient einfach nichts.
|
|
|
18.12.11, 16:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Englisch und ne kaufmännische Ausbildung ist immer eine gute Kombi um in einem englischsprachigen Unternehmen im Bereich Finanzen unterzukommen. Wird in Deutschland sehr oft gesucht, weil viele mit Mathe nicht gut in Englisch sind
|
31.12.11, 22:28
|
|
Banned
Bedankt: 25
|
Übersezter ist doch gut. Mein freund übersetzt Bücher vom englischen ins deutsche und er verdient sehr viel. Ausserdem steht sein Name immer am Anfang des Buches!!
|
|
|
01.01.12, 14:45
|
|
abcdefgh
Bedankt: 2.534
|
-Closed- da der Verfasser scheinbar kein Interesse mehr hat!
|
|
|