Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.11.11, 22:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 182
|
alternative von Kaspersky
Hallo,
ich wollte einmal Fragen welche alternative/n an zweiter Stelle von Kaspersky steht,.. die gut schützt, aber einen längernen bzw. kein Resetter benötigt?
Danke für die Infos
|
|
|
21.11.11, 22:44
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.695
|
Original gekaufte Security Suites würde ich immer vorziehen! Ohne diese Trial-Resetter! Ich selbst nutze seit Jahren Norton Internet Security (legal mit 3 PC-Lizenz)!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
21.11.11, 22:52
|
|
Newbie
Bedankt: 20
|
Also Norten Internet Security macht dein PC langsamer ich würd mir Avira Personal free antivirus
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
holen mach immer updates wenn welche anstehen und dein PC ist super geschützt mehr kann dich Norton auch nicht schützen ich hatte selber 2 jahre lang Norton Internet Security und ehrlich gesagt mein PC läuft mit Avira besser abgesehen davon ist Avira kostenlos was ich dir auch noch empfehlen kann ist SpyBot Search & Destroy
dieses programm würde ich jedoch nur zum Immunisieren bzw. durchsuchen des systems nutzen und nicht den TeaTimer mit installieren kann man bei der installation abwählen indem man ein häckchen entfernt
MFG GayFish
|
|
|
21.11.11, 23:03
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.695
|
Norton bremst den PC nicht aus! Der Start kann je nach Höhe des Systemstartschutzes länger dauern, aber im laufenden Betrieb wird mein System nicht ausgebremst!
Das konnte ich mit Avira dem Freeware-Müll nicht behaupten! Das Teil hat mich ständig mit Meldungen zugeballert, und nichts behoben! Im Gegenteil, wollte ich was in Quarantäne schieben, dann kam promt die gleiche Meldung wieder, und das ohne Ende!
|
|
|
21.11.11, 23:22
|
|
Newbie
Bedankt: 20
|
okay ist glaub ich unnötig jetz drüber zu diskutieren ich komm auf jeden fall mit Avira super klar muss er sich selber überlegen was er sich auf seinen PC macht
Nacht
GayFish
|
|
|
22.11.11, 02:05
|
|
keep it simple
Bedankt: 824
|
Vor allem dieses Pseudogerede, man waere hinter einer Softwarefirewall sicher...
Wenn du nicht bezahlen willst, dann benutz ein Freewareprogramm.
Ich selber benutze ESET Nod 32 und bin voll zufrieden, da gibt es auch einen Lizenzfinder, falls du denn auf illegal bestehst.
|