myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Was kann ich besser machen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.10.11, 20:06   #1
pjs1243
Anfänger

Bedankt: 0
pjs1243 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Was kann ich besser machen?

Hi ich bin seit neuem auf YouTube und wollte mal fragen wie ihr meine Videos so findet und was ich besser machen könnte! Ich denke einfach das Feedback von anderen Leuten ist deutlich konstruktiver als wenn ich sie selbst bewerte würde mich sehr freuen wenn ihr Tipps für mich hättet!
:

mein Kanal:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
pjs1243 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.11, 20:30   #2
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.553
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Schlecht:
  • Wenn Du irgendetwas vorträgst, benutze keine "Worte" wie ..äh.., ..relativ.., ..öhm.. und ..oder so.., oder so!
  • Wenn Du vor der Kamera bist, gucke freundlich(er)!
Gut:
  • Dein YT-Benutzername ist stark.
  • Die Videos sind technisch i.O.!

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.11, 11:08   #3
pjs1243
Anfänger

Bedankt: 0
pjs1243 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen dank Schnullermaske werde daran arbeiten!
pjs1243 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.11, 20:26   #4
Benno45
seit 1 Jahr dabei

Benutzerbild von Benno45

Bedankt: 548
Benno45 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ich glaub ich habe mich neulich schon mal der Meinung von Schnullermaske angeschlossen und werde es heute wieder tun. Ist echt toll was die "junge Generation" auf die Beine stellt.

zu den Videos- für einen Anfänger sind die Top. Aber du magst ja besser werden...

Beschäftige dich mal mit dem Thema Bildkadrierung für deine Live-Videos. Worauf du auch achten solltest ist die Verblockung (Klötzeln) im Bild. Das sollte eigentlich nicht sein. Zum Ton, ich finde ihn bei einem Video, ich glaube es war das Ballspiel schon fast grenzwertig laut und kurz vorm Übersteuern, Musik soll ja "nur" untermalen und die Handlung, wenn möglich unterstützend in Szene setzen. Also kannst du ruhig intuitiv 6-9db unter der 0 arbeiten und an entscheidenden Stellen den Ton sanft ansteigen lassen.

Deine Tutorials haben mehr Biss als von so manch anderem youtube Lehrmeister.
Mach dir vorher Gedanken was du sagen willst, schreib es dir ruhig auf - zumindest Stichpunkte und lass dich nicht aus dem Konzept bringen ( ... ich weiss auch nicht wie es ausgesprochen wird, berichtigt mich,...). Ich finde es immer Schrecklich wenn die Leute einem erst mal die halbe Lebensgeschichte erzählen, darauf hinweisen das sie erkältet sind und...,

achte mal darauf wenn du dir Videos von anderen anschaust. Für diese Aussagen gehe ich nicht auf deinen Beitrag und du stielst mir damit Zeit und langweilst mich, zugleich bist du mein Lehrer und sagst mir das du auch nicht den Durchblick hast. Das ist sicher nicht dein Anliegen, deshalb lass solche Aussagen. (Auch gestandene Profis machen zu Hauf Fehler, sie würden es nur nie zugeben ;-) )

Ich packe dir mal noch zwei andere Links von YouTube dazu, die ich gar nicht schlecht finde.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mach weiter so, ist echt toll was du bis jetzt gemacht hast.

vg. Benno45
Benno45 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 15:42   #5
Racer X
Der Bürger King

Benutzerbild von Racer X

Bedankt: 604
Racer X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also bei "3D Brille im eigenen design" finde ich wird einfach viel ohne inhalt geredet.
Earth zoom kannste auf jedenfall besser hinbekommen. Schau dir mal tutorials auf videocopilot an. Der hat das auch schon gemacht. Es ist dort einfach besser gemacht (weichere übergänge usw)

und für effekte solltest du auf After effekts umsteigen.
Dein Hitfilm shotgung hat noch zu wenig Bums. Also diese Minimalen einschusslöcher sind ja witzig. Und der Muzzleflash (mündungsfeuer) ist auch zu schwach. Auch hier findest du gute tipps bei Videocopilot.net