Hallo,
ich glaub ich habe mich neulich schon mal der Meinung von Schnullermaske angeschlossen und werde es heute wieder tun. Ist echt toll was die "junge Generation" auf die Beine stellt.
zu den Videos- für einen Anfänger sind die Top. Aber du magst ja besser werden...
Beschäftige dich mal mit dem Thema Bildkadrierung für deine Live-Videos. Worauf du auch achten solltest ist die Verblockung (Klötzeln) im Bild. Das sollte eigentlich nicht sein. Zum Ton, ich finde ihn bei einem Video, ich glaube es war das Ballspiel schon fast grenzwertig laut und kurz vorm Übersteuern, Musik soll ja "nur" untermalen und die Handlung, wenn möglich unterstützend in Szene setzen. Also kannst du ruhig intuitiv 6-9db unter der 0 arbeiten und an entscheidenden Stellen den Ton sanft ansteigen lassen.
Deine Tutorials haben mehr Biss als von so manch anderem youtube Lehrmeister.
Mach dir vorher Gedanken was du sagen willst, schreib es dir ruhig auf - zumindest Stichpunkte und lass dich nicht aus dem Konzept bringen ( ... ich weiss auch nicht wie es ausgesprochen wird, berichtigt mich,...). Ich finde es immer Schrecklich wenn die Leute einem erst mal die halbe Lebensgeschichte erzählen, darauf hinweisen das sie erkältet sind und...,
achte mal darauf wenn du dir Videos von anderen anschaust. Für diese Aussagen gehe ich nicht auf deinen Beitrag und du stielst mir damit Zeit und langweilst mich, zugleich bist du mein Lehrer und sagst mir das du auch nicht den Durchblick hast. Das ist sicher nicht dein Anliegen, deshalb lass solche Aussagen. (Auch gestandene Profis machen zu Hauf Fehler, sie würden es nur nie zugeben ;-) )
Ich packe dir mal noch zwei andere Links von YouTube dazu, die ich gar nicht schlecht finde.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mach weiter so, ist echt toll was du bis jetzt gemacht hast.
vg. Benno45