myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Kontaktlose Zündung an Mofa drosseln

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.10.11, 00:33   #1
the_muffinmaker
Reiter der SSD

Benutzerbild von the_muffinmaker

Bedankt: 41
the_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punkte
Standard Kontaktlose Zündung an Mofa drosseln

Hey,

also ich hab schon mehrmals gelesen, dass es Leute geschafft haben sollen, eine Kontaktose Zündung an nem Mofa per Kippschalter oder so zu drosseln.
Hat einer von euch evtl eine genaue Idee, wie so etw zu tun ist. Das geht dann ja in Richtung DZB...

UND: wenn ich mir in meine kontaktzündung so nen ominösen zündchip baue, würde das sich dann auch drosseln lassen?

Mfg,
the_muffinmaker
Ungelesen 05.10.11, 12:27   #2
xXUnbelievableXx
Süchtiger

Bedankt: 234
xXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt Punkte
Standard

Warum will man eine Mofa drosseln?
Mofa = 25 Km/H und das ist doch wenig genug oder?
Wenn dann würde ich einen Roller drosseln und dafür gibt es genügend Dinge.
xXUnbelievableXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.11, 19:47   #3
the_muffinmaker
Reiter der SSD

the_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punkte
Standard

weil ein mofa nicht zwingend 25 fährt meins fährt 40 und das ist bei kontrollen nicht so gut
Ungelesen 07.11.11, 20:55   #4
aknx7
Mitglied

Bedankt: 76
aknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von the_muffinmaker Beitrag anzeigen
weil ein mofa nicht zwingend 25 fährt meins fährt 40 und das ist bei kontrollen nicht so gut
Die Frage ist ob die bbh des Mofas laut Tacho ( mofa ) oder laut geeichtes Tacho kontroliert wird.

aknx7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.11, 10:35   #5
xXUnbelievableXx
Süchtiger

Bedankt: 234
xXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt Punkte
Standard

Kommt nun auch wieder darauf an wie alt deine Mofa ist.
Da gibt es sowas namens bauartbedingte höchstgeschwindigkeit wenn ich mich nicht irre.
Soll heißen es gibt Mofas mit denen darfst du mehr wie 25 fahren unter gewissen voraussetzungen.
xXUnbelievableXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.11, 21:29   #6
the_muffinmaker
Reiter der SSD

Standard

Mofa ist getunt, fährt ca. 40 und soll wie ein Roller per Kippschalter bei Kontrollen gedrosselt werden