myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Ideen Ligazeitung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.11.11, 12:21   #1
PaVeRe
Anfänger

Bedankt: 0
PaVeRe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ideen Ligazeitung

Moin Moin Leute,

ich möchte in naher Zukunft für meine Community eine Ligenzeitung erstellen, da sich die Saison dem Ende nähert.

Nun hapert es ein bisschen an Ideen des Inhalts. Daher appellier ich mal an eure Kreativität und Bitte um Hilfe..

Einen kleinen Faden hab ich sicherlich schon, aber die "Zeitung" soll ungefähr 20 Seiten umfassen.
1. Vorwort
2. 1. Liga - Verlauf
3. 2. Liga - Verlauf
4. ZDF - Zahlen,Daten,Fakten
5. Zukunft
6. Interviews.
7. Neue Teams
8. Impressum/Danksagung

Betreffendes Spiel: Haxball (eine Art banales Fussballspiel :P)

Also ich denke eher was unterhaltsames fehlt da ein bisschen. Weil der oben beschriebene Ablauf betrifft ja halt nur die Liga etc.. iwas unterhaltsames was man mit den Usern noch machen kann oder so. eine Was-denkt-der-über-den-Runde? xD

Falls ihr noch infos braucht, fragt gern nach. Dankesehr.

MfG
PaVeRe/kAoS

alt: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
neu: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (release 14.11.)
PaVeRe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.11, 13:44   #2
petsi
Erfahrener Newbie

Bedankt: 183
petsi ist unten durch! | -2663 Respekt Punktepetsi ist unten durch! | -2663 Respekt Punktepetsi ist unten durch! | -2663 Respekt Punktepetsi ist unten durch! | -2663 Respekt Punktepetsi ist unten durch! | -2663 Respekt Punktepetsi ist unten durch! | -2663 Respekt Punktepetsi ist unten durch! | -2663 Respekt Punktepetsi ist unten durch! | -2663 Respekt Punktepetsi ist unten durch! | -2663 Respekt Punktepetsi ist unten durch! | -2663 Respekt Punktepetsi ist unten durch! | -2663 Respekt Punkte
Standard

also ich würde die einzelnen spieler noch einen steckbreif oder ähnliches ausfüllen lassen mit kuriosen fragen und den dann noch reinklatsdchen.
Ungelesen 03.11.11, 14:08   #3
Crafting.
Ist öfter hier

Benutzerbild von Crafting.

Bedankt: 196
Crafting. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schau am besten mal in andere Sportzeitungen und guck, welche Rubriken du auch auf "Haxball" anweden kannst.
Crafting. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.11, 14:53   #4
PaVeRe
Anfänger

Bedankt: 0
PaVeRe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Crafting. Beitrag anzeigen
Schau am besten mal in andere Sportzeitungen und guck, welche Rubriken du auch auf "Haxball" anweden kannst.

das habe ich auch schon gemacht aber bei den meißten ging es auch nur immer ums sachliche/fachliche, nie wirklick um eine unterhaltungsergänzung :P

@ petsi:

ja steckbriefe sind ne gute idee. ich denke in verbindung mit den interviews wäre es sicherlich ansehnlich
PaVeRe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.11, 15:09   #5
libido
Newbie

Bedankt: 34
libido ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie wärs mir Community Events. Viele Fanclubs machen da mal ne Feier, oder besonders gelungene Plakate oder andere Ideen. Alles was eben von den Zuschauern kommt.
libido ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort