Man kann aber auch einfach Pech haben, dass man einfach eine (zu) laute Box erwischt hat - das ist mir nämlich letzten Monat passiert:
Ich hatte mir die matte Slim mit 250 GB von amazon bestellt, da die da recht günstig angeboten wurde.
Als ich die angeschlossen habe, dachte ich nur, dass die sich ja wirklich genau so laut wie meine Phat (Arcade & Elite) anhört, die Pro mit dem Samsung-Lfw. ist natürlich noch viel lauter...
Als dann - ich hatte das nur durch Zufall entdeckt - ein Bundle die Woche darauf bei amazon geschnürt wurde, bei der meine Version mit Forza 3 (als DVD) und Crysis 2 (als DLC) zum gleichen Preis angeboten wurde, war ich erst sauer, dass die mir die beiden zusätzlichen Artikel nicht einfach so zuschicken konnten...
Habe alles wieder abgebaut, zur Post gebracht usw....
...doch jetzt im Nachhinein bin ich echt froh darüber, da die jetztige Slim sowas von leise ist, dass ich sie im Betrieb gar nicht mehr höre! So geil! Dagegen ist jetzt die PS3 wiederum richtig laut!
Lange Rede, kurzer Sinn - mal hat man Glück, mal hat man Pech!

------------
@ mopums:
Wenn Du das Spiel im Lfw. hast und die Game-Vorschau siehst, statt auf "A", erst auf "Y" drücken und dort über den Punkt "Spiel installieren" das Teil auf die Festplatte kopieren.
Wenn es um JTAG & Co geht, müssen Dir andere helfen.
Immer dieser TimeBug:
Lustiger Time-Bug, hängt laut Mods an den verschiedenen Servern! Ich habe leider keine hellseherischen Fähigkeiten, um auf eine Frage zu antworten, die erst nach meinem Post steht...??? ;-)