Hallo ich habe mir Battlefield 3 gekauft und es komischer weise stürzt es immer so nach 10 Minuten ab... oder bleibt hängen oder Schwarzer Bildschirm total komisch hab die Grafik einstellugnen so eingestellt das es imer so zwischen 50-60 FPS läuft und habe auch schon in manchen Foren gekukt andere die auch dieses Problem haben. Aber Crysis 2 oder Battlefield Bad Company auf Ultra einstellungen mit 1920x1080 Auflösung laufen 2-3 Stunden Flüssig. Anscheinend liegt es an der Grafigkarte und ich habe MSI Afterburner installiert und es ist irgendwie komsich die GPU Usage ist während BF3 immer 98-99% und wenn das Spiel abstürzt zack ist auf 0-5 und bleibt auf 10 oder so und geht ganz langsam wieder höher ist das normal?
Habe gelesen es soll helfen wenn man bei MSI Afterburner unter Settings geht und da Force Constant Voltage ein Häckchen macht aber weiß net bin da bissel vorsichtig...
Mein System
600 Watt netzteil
Amd Phenom 2 X4 965 (4Cpus) ~3,4 Ghz
8 GB Arbeitsspeicher
Nvidia Geforce GTX 560 Ti
Habe her mal ein Bild wie es aussieht wenn Battlefield 3 abgestürzt is man sieht GPU Usage ist ganz hoch und plötzlich fällt es stark ab
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
habe denn Grafiktreiber
GeForce 285.62 Driver WHQL
Habe gelesen das ich den hier runterladen soll 285.38 Beta
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da das Spiel echt der Hammer ist ;-D