myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Mit was muss ich rechnen ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 28.10.11, 00:19   #1
iMantel
Banned

Bedankt: 62
iMantel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mit was muss ich rechnen ?

Hi Leute ich habe mal eine frage es ist keine Kinderkacke irgendwas !

Geschichte....

Es fing an als ich nach ein minijob suchte habe einwenig in Google.de geguckt ob ich was finde miniJob hmm ok habe nichts wirkliches gefunden
nun bin ich auf eine anzeige getroffen auf
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
da wurde vorgeschlagen das man einfach nur Paket annehmen muss und weiter schicken muss.Ich dachte mir naja ok wieso nicht schreibst du dieser Person einfach mal eine E Mail
nichtmal 10 min später machte es DONG e mail erhalten und sehe da..
Hallo toll das du dich gemeldet hast ja wir suchen noch welche die unsere paket entgegen nehmen und diese dann weiter schicken da wir ein kleiner betrieb sind aber auch leider viel unterwegs sind haben wir keine wirkliche feste anschrift und deswegen brauchen wir welche die diese paket dann annehmen und uns Bescheid sagen und wir schicken dann ein DHL Aufkleber per Mail den du dann selber ausdrucken kannst und dann bringst du das paket einfach nur zur DHl und das wars.)
Ich natürlich gleich wieder drauf geantwortet ok das mache ich
haben alles ausgemacht und nichtmal 4 tage später das erste paket natürlich mit Ankündigung das bald eins zu mir kommen müsste ich Bescheid gesagt das eins abgekommen ist und habe natürlich eine Antwort bekommen mit diesen schreiben(
Hallo das hat ja schonmal super geklappt wir schicken dir gleich eine Mail mit den DHL Schein )
habe denn Schein bekommen und ausgedruckt und los geschickt das ging das 4 Wochen so weiter ungefähr 9 Pakete bis ich mal 1 aufgemacht habe uns sehe da cool ein Sony vaio
ok Rechnung geguckt Versandadresse stehe ich da aber Rechnungadresse jemand anderes mit Karte bezahlt (VISA) ..wieder weiter geschickt und Nächstes paket Kamm am Nächsten Tag ich wieder aufgemacht da war dann ein Macbock Versandadresse ich Rechnungadresse aber wieder jemand anderes als beim anderen Paket dachte mir ja gut hmm
diesmal mit Mastercard bezahlt ok das ging dann nochmal 1ne Woche so 3 Pakete kämmen noch immer wieder eine andere Rechnungadresse ?
Das kommt mir alles kommich vor seit dem nehme ich auch keine Pakete mehr an
weil ich mal bissel gegoogelt habe und habe solche abzocke gefunden das diese Leute kreditkartenbetrug machen ja hmmm was kann den jetzt da passieren da die ja sehen die Sachen sind zu mir gekommen ? muss ich jetzt (ANGST) haben oder kann ich ganz ruhig bleiben
ach ja zur der Sache Geld ^^ich sollte alle 4 Wochen für jedes paket 50 Euro bekommen habe natürlich nie was gesehen was soll ich jetzt machen ?
ich war auch noch so dumm und habe die mails von den Typen gelöcht die anzeige ist auch leider weg ?
iMantel ist offline   Mit Zitat antworten