myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

Parallels 7.0

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.10.11, 12:17   #1
vonderklinik
Newbie

Benutzerbild von vonderklinik

Bedankt: 24
vonderklinik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Parallels 7.0

Bin ein Neuer in Sachen Mac und habe folgendes Problem,
Mac Computer 10.7.1 dazu Parallel 7.0 und win7
jetzt soll ich mich mit strg alt und entf anmelden bei win7
wie bitte mach ich das mit der kleinen Tastatur von meinen neuen Mac?
Ungelesen 15.10.11, 08:36   #2
Osiris1983
Chuck Norris

Benutzerbild von Osiris1983

Bedankt: 4.295
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

Guten Morgen,

also einen Mac Computer 10.7.1 kenne ich nicht ^^

strg (Steuerung)= ctrl (Control)

Die entf-Taste gibt es auf "einem Mac" nicht - aber wenn du fn und die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Taste oberhalb der Eingabetaste, gekennzeichnet durch einen linksläufigen Pfeil "<---") gleichzeitig drückst könntest du "strg+alt+entf" durch "ctrl+alt+fn+<---" hinbekommen.

Ich kann mich an Parallels nur noch dunkel erinnern, aber ich glaube da kannst du aus dem Host heraus ein "strg+alt+entf"-Befehl senden - geht zumindest bei VirtualBox.

Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.11, 10:33   #3
vonderklinik
Newbie

Benutzerbild von vonderklinik

Bedankt: 24
vonderklinik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe es gefunden und es war wie geschrieben die fn und ctrl und alt und die backspace