myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Facebook haut mich immer wieder Raus

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.10.11, 20:01   #1
aLLeex
******* User :O

Bedankt: 74
aLLeex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Facebook haut mich immer wieder Raus

Hey,
Facebook haut mich immer wieder raus, egal ob im Browser oder bei Fb für Android.
Sobald ich auf Nachrichten tippe läd es & nach ein paasr sek. Wirft es mich wieder raus.
Hat da jemand ne Lōsung ?

Lg
aLLeex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.11, 20:17   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Hast irgendeiner der Sicherheits-Optionen aktiviert?

Ich habe mich damit noch nicht näher beschäftigt, aber ich glaube man kann dort ja feste Geräte die darauf zugreifen können einstellen.

Und nun kann es sein, dass FB dein Android-Gerät nicht erkennt, und dich rausschmeißt, weil es denkt du wärst ein "Hacker" bzw. hättest unberechtigten Zugriff.

Wäre jetzt nur eine Vermutung. Bin jetzt aber gerade zu faul es selber auszuprobieren. ^^
Ungelesen 04.10.11, 20:30   #3
aLLeex

Standard

Was meinst du genau mit sicherheits Optionen ?

& was meinst du genau mit feste Geräte zulegen ?

Es ist von einem Mal auf den anderen nicht mehr Flüssig gegangen, bin von Fb für Android raus, wieder rein & wenn ich 5 sek. bei den Nachrichten o.a. bin wirft es mich raus

Lg
Ungelesen 04.10.11, 20:36   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Gucke einfach mal dort: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 04.10.11, 20:42   #5
aLLeex

Standard

Danke, da steht keine Bekannten Geräte, aber wie füge ich welche hinzu ?

Lg

EDIT: war anscheinend nur ein "kleiner" Fehler, Funktioniert seit heute in der Früh wieder alles

Btw. Hatte noch jemand das Problem ?

Lg
Antwort