myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Wasserschaden bei Laptop?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.10.11, 02:43   #1
zweistock
Anfänger

Benutzerbild von zweistock

Bedankt: 0
zweistock ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wasserschaden bei Laptop?

Hallo gulli-Community, ich hab ein ziemlich dringendes Problem und hoffe auf Hilfe. Ich habe seit 2 Jahren ein MSI ex 623 Laptop, gestern Nacht habe ich jedoch Flüssigkeit darüber verkippt (und kein Wasser, sondern nen Likör). Das ganze lief über den Zifferblock auf der rechten Seite, sehr viel sollte es allerdings nicht gewesen sein. Ich hab das Zeug dann so gut es ging ausgesaugt, ein wenig ist auch noch hinten aus dem Lüfter hinausgetropft. Nach ein paar Minuten hab ich das gerät Wieder eingeschaltet und es lief auch ca. 20 Minuten. Ich dachte schon, es sei nichts passiert, dann ist es allerdings ausgegangen. Jetzt tut sich nichts mehr, nur noch die lampe für die Akkuaufladung leuchtet, wenn das netztteil drinsteckt. Nachdem ich noch einige Foren durchsucht habe, fürchte ich jetzt, dass ich einen kurzschluss gehabt habe. Äußert sich das so und wenn ja, ist das Notebook noch zu retten? Falls nein, wie kann ich möglichst günstig die Daten auf der Festplatte sichern? Habe das Laptop jetzt erst mal zum trocknen gestellt, ich weiss, ich hätte das gleich machen sollen, aber ich bin bei solchen Sachen immer zu ungeduldig.... Hoffe hier auf Hilfe.
zweistock ist offline   Mit Zitat antworten