ich habe vorkurzm ne bafög antrag gestellt und nun habe ich ne brief erhalten und da steht welche unterlagen da noch fehlen...
1. "Studienverhältnisse ausfüllen und unterschreiben" - ich weiß nicht was ich da eintragen soll bin ja erstsemestler.. habe das auch so angegeben gehabt..
2. "Kopie vom Erbschein" - also als mein vater gestorben ist (vor 10 j.) haben wir nichts geerbet bekommen und auch kein erbschein...und dies hba ich auch so angegeben als ich den antrag zum ersten mal abgeschickt habe... ich weiß nicht mal woher man so was bekommt...
3. "Gibt es ein Testament Ihres Vaters? Ist ihre Mutter Alleinerbin geworden? " - kein testamen und kein erbe...habe ich auch schon angegeben gehabt....
geh doch einfach mal zu BafögAmt hin und red mit denen. Die können dir da eigentlich alles beantworten und machen es auch ausführlicher als wenn du nur da anrufst...
komisch...werde am besten mal direkt vorort mich nochmal genauer informieren....weil ich weiß wirklich nicht was ich da machen kann...sterbeurkunde, eine schriftliche erklärung (selber geschrieben und unterschrieben) dass ich nichts geerbt habe usw. hab alles mitgeschickt und nun sowas naja mla schauen.....