myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

[HTC Wildfire] ich höre meinen Gesprächspartner nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.09.11, 16:28   #1
Vengeance_6661
Anfänger

Benutzerbild von Vengeance_6661

Bedankt: 0
Vengeance_6661 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [HTC Wildfire] ich höre meinen Gesprächspartner nicht

Hallo Leute,

seit heute Morgen habe ich ein Problem bei meinem Wildfire.
Und zwar habe ich jemanden angerufen, doch ich hörte kein
"TuuutTuuut" oder so. als ich dann aufs Handy guckte, sah ich
jedoch, dass das Gespräch bereits 5 Sekunden lief. Nach mehrmaligem
Wiederholen des Anrufs ging immer noch nichts. Nachdem ich dann mein Handy
neu startete, funktionierte das Ganze wieder. Vor 10 Minuten ist mir aber das
Selbe nochmal passiert. Der Gesprächspartner hört mich zwar, nur ich ihn nicht.
Weiss jemand, woran das liegen könnte?

Danke schonmal, ich hab echt keine Ahnung was da abgeht
Vengeance_6661 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 10:34   #2
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

In den Android Bereich verschoben

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 13:42   #3
htc2
Newbie

Benutzerbild von htc2

Bedankt: 8
htc2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi,
ja deine Hörmuschel bei htc genannt auch Receiver ist defekt.
htc2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 15:07   #4
Backdraf7
Profi

Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

custom rom drauf? wenn ja probleme mit soundtreibern / kernel, das gleiche vergnügen hatte ich mit MIUI auf dem desire s
versuch mal dein rom neu zu flashen, ggf. zurück auf stock rom und dann sollte das wieder passen

@htc2: natürlich ist der "receiver" (ich nenne ihn übrigens LAUTSPRECHER) defekt, bei einem neustart geht er ja wieder, die erklärung ist auch ganz einfach: sobald er neustartet werden die kleinen elektronischen nanozellen im handy aktiv, welche den "receiver" reparieren. durch das ausmaß des defektes geht er natürlich wieder kaputt und im laufenden betrieb können die nanozellen ihn natürlich nicht reparieren, weswegen ein neustart erforderlich ist um das hardware teil auszutauschen

wer ironie in diesem beitrag findet kann sie behalten, das ist mein purer ernst dieser beitrag

präventiv für MIUI lover: ich weiß das es kein miui bug ist sondern ein spezifischer bug für das desire s, da die AOSP/stock kernel noch nicht wirklich ausgereift sind - spart euch eure liebe
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort