myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

BonsaiExperten unterwegs?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.09.11, 19:59   #1
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard BonsaiExperten unterwegs?

Hiho
Hab nach diversen Foren gesucht leider sind diese nicht wirklich aktiv oder aktuell teilweise Beiträge die 6 Monate alt sind

Deshalb mal meine Frage hier
Sind welche unterwegs die man mal Fragen kann oder evtl sogar Foren kennen die aktiv sind?
Hab hier nämlich so ein kleines Bäumchen doch es sind einige Fragen aufgetaucht und die will ich lieber schnell hier klären anstatt im Gartencenter ohne irgendwelche Hilfsmittel

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.11, 21:28   #2
redspot
Auf den Punkt

Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Frag halt einfach. Dann wird man weitersehen.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.11, 21:39   #3
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Saubere Arbeit Hoorizon immer schön den Spam unterstützen

@Redspot
Hab ich bereits

Ist eine ernstgemeinte Anfrage und der Fun&Spam Bereich ist nicht nur ein Platzhalter

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
Ungelesen 22.09.11, 22:15   #4
redspot
Auf den Punkt

Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dex Beitrag anzeigen
@Redspot
Hab ich bereits
Damit meinte ich Fragen zu deinem Bonsai.
Aber wenn du nur Foren suchtest - auch gut.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.11, 22:04   #5
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Standard

Bei
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
bzw
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hab ich mich registriert

Werde morgen aber mal schnell im Gartencenter alles mal fragen nur haben die meistens keine Ahnung aber mal schauen

Ungelesen 22.09.11, 22:25   #6
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Standard

@Hoorizon
Warum gehört doch zu Reallife?
Zitat:
Beziehung, Familie, Sexualität & andere Alltägliche Probleme/Diskussionen
Ich sehe Pflanzenprobleme als alltägliche Probleme an
von mir aus kann er auch im Offtopic stehen

@redspot
Ich hab in den Foren bereits Einträge verfasst zu meinen Problemen
Hier ist nur die Frage nach Personen bzw anderweitige Kontakte muss ja nicht gleich ein Diskussionthread werden, den in meinem direkten Umfeld gibts niemanden der sich für längere Zeit einen Bonsai zulegt bzw pflegt

Ungelesen 22.09.11, 21:58   #7
TinyTimm
Legende

Benutzerbild von TinyTimm

Bedankt: 34.775
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 1904skk Beitrag anzeigen
ne sorry gibts hier nicht.
Bist du Hellseher?

Mein selbst gezogener Bonsai hat leider witterungsbedingt das Zeitliche gesegnet und vor nächstem Frühjahr schaffe ich mir keinen an.

Hier ein paar hilfreiche Foren.