myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Geistesabwesenheit ?... Außerkörperliche Erfahrung ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.09.11, 21:15   #1
Boomerdang
Javascript Rocker

Benutzerbild von Boomerdang

Bedankt: 94
Boomerdang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Geistesabwesenheit ?... Außerkörperliche Erfahrung ?

Hallo, mal eine Frage...
Ab und zu verliere ich mich selbst... ich bin komplett weg mit den Gedanken, zB fahre ich Auto wundere ich mich manchmal dass ich schon eine Ortschaft weiter bin o_O ich weiß nich unbedingt gesund beim fahren aber ka.. ich sehe trotzdem alles... das Verkerhsgeschehen.....

Manchmal ist es irgendwie so, als würd ich mein Leben von außen betrachten... dann denke ich wieder irgendwie "jetzt biste schon so alt... färhst" usw.. das mit fast 22 ?

Doch gestern war der Burner... ich lag im Bett, war müde... (bin aber zu 100% nicht eingeschlafen) aufeinmal befand ich mich irgendwie wo anders... ich sah einen grauen Teppich mit einem Kofferwagen... dann war ich auf einer dunklen Straße mit dem Auto unterwegs.. dann war ich wieder da.. also so zu sagen zu mir gekommen...

Was auch noch bedenkenswürdig ist, dass ich schlagartig Vorhaben vergess... ich will was googlen... mach Safari an... und denk "boh.. was wollt ich gleich nochmal machen":..

Ernst gemeintes Thema.. ist das jetzt was bedenkliches oder legt sich sowas ? Hatte das jemand auch schon ?

MfG