Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.09.11, 12:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Neues Handy gesucht.
Hi, Ich bin auf der suche nach einem neuen Handy. Es sollte Andriod haben, eine nicht allzu schlechte Kamera, und wenn möglich eine Qwertz Tastatur. Es geht auch ein größerer Touch ab etwa 3,7 Zoll bzw. wo man gut drauf schreiben kann. Habe allerdings nur ein Budget von max. 200€. Da bin ich auf das Motorola Milestone gestoßen. Ich finde, es hat genau die Größe, die Ich suche. Es hat zwar nur andriod 2.0 aber mittlerweile auf 2.2 updatebar. (Wenn ich mich irre, bitte Korrigiern) Bin aber auch offen für eine Custom Rom. Gibt es in dem Preissegment noch Handys mit den anforderungen. Oder ist das Milestone eine gute wahl.
Könnt ja auch mal eure Erfahrung zu diesem Handy posten.
Danke im Vorraus.
|
11.09.11, 13:08
|
|
Profi
Bedankt: 526
|
Für 200 solltest schon fast das Milestone 2 bekommen.
Als gute alternative das HTC Desire Z.
Einfach bei ebay schauen
|
|
12.09.11, 11:03
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 67
|
Das hTC Wildfire S kostet bei MM 200€! Ich finds spitze, vorallem wegen der größe.
|
|
|
12.09.11, 15:48
|
|
Profi
|
Also war heute mal wieder im Media Markt und dort verkaufen sie das Desire Z für 259€
Das wildfire ist zu schwach auf der brust.
|
|
12.09.11, 16:11
|
|
Anfänger
|
Danke schonmal für die antworten. Ich würde sogar 300 zahlen. Damit ich, etwas mehr auswahl habe.
Ich finde die benutzeroberfläche von HTC richtig gut. War heut im Saturn und hatte es in der Hand (Desire Z). Es ist gut verbaut und mit der Tastatur komm ich auch klar, (größere Finger). Könntet ihr mir vllt in dem 300 bereich, vllt noch Handy empfehlen. Wie gesagt, Qwertz oder größer Touch, W-Lan ist fast bei alles schon dabei, und ein guter Browser wäre gut, opera mobil soll ja gut sein. Gute Lautsprecher für Musik.
Lieber sparen und das Milestone hohlen bzw. etwas mehr zahlen und das Desire Z hohlen. Oder doch ein anderes? Werde mich weiter umschaun und vergleichen. Wäre auch gut wenn ihr eure erfahrung mit den Handy posten könnt.
MFG Chukki
|
12.09.11, 16:23
|
|
Profi
|
Das Desire ist wesentlich neuer wie das milestone, browser gibt es mittlerweile viele: skyfire, opera, mozilla, dolphin.
im gegensatz zum moto kann das Z auch flashinhalte wiedergeben.
Ansonsten gibt es in dem preissegment nicht vergleichbar angesiedeltes was deinen vorstellungen entspricht.
Ansonsten fallen mir nur Das normale Desire oder das Galaxy S i9000 ein was halbwegs vernünftig ist.
|
|
12.09.11, 16:28
|
|
Anfänger
|
Dann werde ich wohl zum Desire Z greifen, finde HTC´s Oberfläche super, hatte das Handy schon in der Hand und es ist wirklich gut von der Verarbeitung, sowie der Tastatur. Es sollte ja auch noch die nächsten 2 jahre halten. Was bei dem Desire z gegeben ist. Wird bestimmt auch noch Update auf 2.3 geben. Apps gibts ja auch mittlerweile genügend am Andriod markt.
Vielen dank für deine Hilfe.
|
12.09.11, 16:43
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.393
|
Das Samsung Galaxy S Plus gibt es derzeit für 269 € im Media Markt ... ich würds mir schnappen!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
12.09.11, 16:45
|
|
Profi
|
Ansonsten gibs schützenhilfe beim flashen von custom ROMs, mehr dazu wenn du vertraut mit der materie bist 
Also see you
|
|