myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

so, da bin ich

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.09.11, 11:39   #1
natikoko
Anfänger

Bedankt: 0
natikoko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard so, da bin ich

guten morgen an alle

ist vielleicht etwas unverschämt direkt mit der tür ins haus zu fallen aber ich brauche auch direkt hilfe...ich suche einen download der photoshop cs5 dvd mit tutorials. ich bin was solche download sachen angeht irgendwie schissig und es würde mich freuen, wenn mir jemand einen link oder irgendwas schicken könnte wo es blondinen- und idiotensicher erklärt wird.

gruß
-n
natikoko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.11, 11:46   #2
DDR3
GullySauger

Benutzerbild von DDR3

Bedankt: 136
DDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt Punkte
Standard

Hi, ich grüsse dich !

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

einfach über uploaded.to saugen und installieren !
DDR3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.11, 11:54   #3
natikoko
Anfänger

Standard

danke ddr3 ich wollte dir eigentlich ne pn schreiben aber geht irgendwie nicht.....blubb blubb....

ich guck jetzt mal, ob ich das schaffe
Ungelesen 10.09.11, 11:58   #4
PhilippCryser
Echter Freak

Bedankt: 376
PhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt Punkte
Standard

Herzlich Willkommen
Tutorials gibt es doch genug im Internet oder einfach mal Googlen und dann hier suchen.
MfG PhilippCryser
PhilippCryser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.11, 12:08   #5
natikoko
Anfänger

Standard

danke phillipp ja, da gibts auch viel bei youtube und so aber da ist auch viel schrott bei von irgendwelchen hohlbirnen...ich hätte echt gerne einfach diese dvd [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 10.09.11, 12:55   #6
edition3
So geht nich!

Benutzerbild von edition3

Bedankt: 537
edition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

was dabei?

Die Rundumlösung: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
edition3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort