myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Uploaden Privater Sachen Frage??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.08.11, 01:56   #1
stylejumper
Anfänger

Bedankt: 1
stylejumper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Uploaden Privater Sachen Frage??

Moin moin leuts ich bins mal wieder habe mal ne frage an euch alle:

Wollte mal gerne meine von meiner externen festplatte dokumente und alles sowas uploaden was vertraunswürdig ist kann ich das bei megaupload

hochladen wenn ich es bei megaupload mit passwort mache und bei winrar??
Wär das sicher

was empfehlt ihr mir

l.g timo

wirde bitte um rückmelundg sehr erfreut sein
stylejumper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.11, 23:10   #2
z3ro
Mitglied

Bedankt: 1.247
z3ro gewöhnt sich langsam dran | 99 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HEX0 Beitrag anzeigen
@RAF_0

Stimmt nicht ganz , MU Löscht die daten nach ich glaube ich 90 Tagen ohne DL
nicht unbedingt.Hab dort auch noch ein File liegen geuppt am 31.12 2006 / 0 Downloads ist auch noch immer online , und noch ein paar von 2007 .

... und wenn es vertrauenswürdige / wichtige sachen sind, dann würde ich sie nicht unbedingt online sichern sondern eher auf einer 2ten oder sogar 3ten Festplatte .
z3ro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.11, 14:07   #3
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.553
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Wirklich wichtige Daten würde ich nie auf einen OCH uppen!

Zur Zeit kommt es z.B. bei Freakshare vor, dass auf einzelne Dateien nicht mehr zugegriffen werden kann, obwohl sie mir als Upper als online angezeigt werden! Dabei konnte ich noch keinen Zusammenhang zwischen Speicherdauer und Anzahl der Downloads feststellen...

Wirklich wichtige Daten habe ich in drei Kopien vorliegen - je einmal auf zwei verschiedenen Festplatten und einmal auf DVD! Davon befindet sich jeweils eine Kopie nicht in meinem Haushalt - könnt' ja sein, dass es bei mir mal brennt...

Und Daten, die nicht mal meine Mutter, meine Kinder oder meinen besten Freund etwas angehen, sind in passwortgeschützte .rar-Archive gepackt!

Hach... so 'ne gesunde Paranoia ist doch was Feines...

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort