myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Playstation.3 LW Leuchte durchgehend !

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.04.11, 11:32   #1
xX_SouL_XX
Anfänger

Bedankt: 9
xX_SouL_XX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Playstation.3 LW Leuchte durchgehend !

Hallo..
Ich habe ein neues Problem bei meiner Ps3.
60Gb "CECHC03" / CFW / 3.55 /

so nun zum Problem die Playstation hatte probleme mit dem LW dies ist behoben es war der Laser ich hatte einen neuen bestellt nachdem lies sie ganz normal wieder BD.
Danach hatte der Andrieb der CD etwas getauscht und geht wieder..
Jz aber geht nichts mehr oO.... Die blaue Leuchte der PS3 für CD auswurf leuchtet durchgehend.

Ich schalte die Ps3 ein es kommt bild etc. ich kann mitn Controller verbinden und sachen machen aber die Kontrollleuchte leutet durchgehend ich habe das Laufwerk auch schon abgesteckt und nur die Patine angesteckt gehabt leutet auch durchgehen..
ist mir die Platine oder der !CHIP BD7956FS! eingegangen?
bez. die ganze Ps3?

wäre sehr hilfreich wenn mir jemand sagen könnte was dies ist.
Ich habe im notfall meinen Freund gefragt ob er mir sein laufwerk borgt (hat auch keine garantie mehr)
bekomm dies erst in 1 Woche da der weiter weg wohnt und zu besuch kommt.

Mfg Christian
xX_SouL_XX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.11, 22:06   #2
DieGrille88
MitGlied

Bedankt: 23
DieGrille88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xX_SouL_XX Beitrag anzeigen
Die blaue Leuchte der PS3 für CD auswurf leuchtet durchgehend.
Ich verstehe dein Problem irgendwie nicht richtig.

Wenn man ein Spiel einlegt, leuchtet doch immer die Laufwerksleuchte durchgehend. Wenn nicht dann ist kein Spiel drin.
DieGrille88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.11, 22:37   #3
Cino
Mr. Gefühlvoll

Benutzerbild von Cino

Bedankt: 344
Cino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt Punkte
Standard

ja die leuchte zeigt normalerweise lediglich an das ne disc im laufwerk eingelegt ist.

Der most-epic MyGully Thread ever: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (2009, in loving Memory). Auf die guten alten Zeiten im Abfluss.
Cino ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort