myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Kennt ihr ähnliche Horror / Blutige Spiele wie...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.08.11, 23:17   #1
Philip81
Anfänger

Bedankt: 1
Philip81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kennt ihr ähnliche Horror / Blutige Spiele wie...

Dead space (1&2)

Darksiders

Prototype

Assassins Creed (Alle Teile)

Also hauptsächlich 3rd person spiele, wo viel gemetzelt wird. 1st person spiele sind nicht so mein fall.

Devil May Cry hab ich auch schon gespielt, aber da fehlt halt das zerstückeln der gegner.

Meine Frage also:

Kennt ihr ein spiel, wo man aus der 3rd person perspektive metzeln kann?

Einziger kritikpunkt wäre, dass das spiel nicht alt sein sollte. Also alles was älter als

2007 ist, ist für mich alt.

Danke im Vorraus und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: Ich habe keine Konsole und kann daher nicht God of War spielen. Also könnt ihr euch auf PC Spiele beschränken.
Philip81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.11, 23:36   #2
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Philip81 Beitrag anzeigen

Devil May Cry hab ich auch schon gespielt, aber da fehlt halt das zerstückeln der gegner.
Da ist wohl kein Kommentar nötig.

Die Painkiller Serie... das ergötzt die Seele eines Soziopathen. Ferner Hexen, Rune usw. Aber die erschienen alle VOR 2007. Warum wohl? Ansonsten wird man bei Steam fündig, aber nicht mit einem deutschen Account.
Ungelesen 11.08.11, 00:19   #3
Lukez007
Newbie

Benutzerbild von Lukez007

Bedankt: 48
Lukez007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warte auf Prototype 2
Ungelesen 11.08.11, 01:34   #4
Ringo Moon
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Ringo Moon

Bedankt: 125
Ringo Moon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du mal Manhunt gespielt? Ist ja quasi der "Böse Spiel" Klassiker Zumindest war es zu gewissen Ereignissen in Deutschland sehr aktuell. Der zweite Teil ist auch Ende 2007 rausgekommen, also dürfte er für dich nicht zu alt sein

Ansonsten ist das wohl "brutalste" Spiel und auch das mit dem schwärzesten Humor für mich Postal 2! Aber das spielt sich aus der Ego-Perspektive und ist zudem von 2003, also dürfte es nichts für dich sein. Vom Spielprinzip her aber auf jeden Fall

EDIT: Irgendwann bald soll auch mal Postal 3 rauskommen (allerdings wird das schon seit 3 Jahren gesagt) und der Teil ist dann aus der 3rd-Person-Perspektive
Ringo Moon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.11, 10:30   #5
Philip81
Anfänger

Bedankt: 1
Philip81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich mag das Genre einfach und das wirkt sich auch nicht negativ auf mein soziales verhalten aus.
Philip81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.11, 13:39   #6
Bananenjunge
Erfahrener Newbie

Bedankt: 20
Bananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt Punkte
Standard

Manhunt 1 + 2 !!!
Bananenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort