myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Zu großer HD Film?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.08.11, 22:01   #1
vEgeTa II
Bad Banker

Benutzerbild von vEgeTa II

Bedankt: 15
vEgeTa II sollte auf gnade hoffen | -11 Respekt Punkte
Standard Zu großer HD Film?

Abend zusammen,

ich habe mir gestern Wall Street in 1080p runtergeladen, insgesamt 11,7 GB. Nachdem Entpacken, öffne ich den entpackten Ornder, doch ehe ich den Film (.mkv) starten kann, füllt sich meine Arbeitsspeichernutzungsleiste rasend schnell von 1,7GB auf 4GB (99%) und Windows 7 hängt bzw. stürzt ab. Was ist das? Ich habe auch schon andere HD Filme, aber wieso bricht bei diesem mein System zusammen? Warum versucht der Arbeitsspeicher die vollen 11,7 GB aufzunehmen, was natürlich viel zu viel ist?

Danke im Voraus.
Ungelesen 04.08.11, 23:23   #2
dr. music
Master of Desaster

Bedankt: 52
dr. music ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

welchen Player benützt du?

völliger quatsch..ich hab z.T. Filme die weitaus größer sind und diese laufen auch z.B. aufm Laptop der nicht so gute hardware hat

das 1. was du versuchen kannst wäre einfach mal nen anderen player checken, obs da genauso ist, normal sollte mit VLC alles kein ding sein,
wenn du jetzt natürlich genau diesen genommen hast, dann müssen wir mal weiter schauen

grüsse
dr. music ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 23:50   #3
redspot
Auf den Punkt

Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Problem liegt vermutlich schon am Windows Explorer -> Dateivorschau abschalten.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.11, 17:30   #4
vEgeTa II
Bad Banker

Benutzerbild von vEgeTa II

Bedankt: 15
vEgeTa II sollte auf gnade hoffen | -11 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von redspot Beitrag anzeigen
Problem liegt vermutlich schon am Windows Explorer -> Dateivorschau abschalten.
Erstmal vielen Dank für die Hilfe

Ich habe die Einstellung nicht genau gefunden. Habe zwar ein Paar Häkchen weg gemacht bei Ordner und Suchoptionen -> Ansicht, aber das Problem tritt immer noch auf.

Habe den Film jetzt mal auf die externe Festplatte ausgelagert und kann ich auch abspielen (VLC). Aber wenn ich versuche die Datei umzubennen oder die Dateieigenschafte aufzurufen, passiert früher oder später, wenn auch viel langsamer als bei den internen Platten [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

NEU: HAA! Ich habs!! Es war der Scheiß Divx Player mit seinem mkv Codec, der wohl mit meinem Film nicht klar kam.