myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Liebe ein Mädchen ungefähr seit 1.5 Jahren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 17.06.11, 20:36   #1
paassion
Anfänger

Bedankt: 1
paassion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Liebe ein Mädchen ungefähr seit 1.5 Jahren

so leute also erst mal werde ich alles klein schreiben weil es einfach zu lange dauert xD und kommas und so lasse ich auch weg.

ich liebe schon seit 2 jahren ein mädchen und traue mich immer noch net xD.

also das mädchen ist in meiner klasse und wir sind schon gut befreundet... seit anfang der 8ten ist es einfach passiert ohne das ich es gemerkt habe . ich hab mich in sie verliebt.ich bin schon etwas schüchtern also halt etwas gegenüber mädchen.... ein halbes jahr lang wusste sie auch nichts von aber dann hat sie es irgendwie gemerkt wieß auch nicht wie xD wir waren dann halt mit freunden in einem cafe und sie hat mich gefragt ob wir kurz mal reden können. ich habe ja gesagt und wir gingen kurz weg.sie hat mich gefragt warum ich es ihr nie gesagt habe .. also das ich sie leibe und dann hab ch einfach nur gesagt: ich wollte es einfach nicht weil ich weiß das nichts von dir kommen würde... sie wusste das ich schüchtern bin... sie meinte nur ok deine entscheidung aber ich hätte es lieber von dir erfahren... ich weiß es jetzt und es wird alles wie vorher bleiben. dann ist halt nicht alles wie vorher geblieben ... ich habe weniger mit ihr geredet damit ich von ihr wegkomme was auch geklappt hat aber nur 2-3 monate xD. dann fing es wieder an..... jetzt sind es schon fast eineinhalb jahre und ich liebe sie immer noch. unsere freundschaft hat sich verbessert und jetzt habe ich irgendwie das gefühl das sie auch von mir was will :/ ich weiß es aber nicht genau... ich will sie halt nicht wieder ansprechen weil unsere freundschaft viel besser als vorher geworden ist

meine frage ist jetzt was soll ich machen ??? warten bis sie mich anspricht(falls sie mich auch liebt)oder soll ich sie ansprechen???oder noch ein bisschen warten damit ich mir sicher bin ob sie mich liebt ????

mfg paassion
paassion ist offline   Mit Zitat antworten