myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Bassbox für BMW E36

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.07.11, 18:48   #1
Rocchi
Anfänger

Benutzerbild von Rocchi

Bedankt: 0
Rocchi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bassbox für BMW E36

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer ordentlichen Bassbox für meinen BMW E36. Bedenken habe ich etwas, dass durch diese Verstärkung der Rückbank nicht genung Bass in den Innenraum gelangt.
Könnt ihr mir irgendwas empfehlen, vllt gleich ein Set mit Endstufe? Sollte Preislich aber nicht überdimensional groß sein
Rocchi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.11, 18:55   #2
Rocchi
Anfänger

Benutzerbild von Rocchi

Bedankt: 0
Rocchi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein, leider nicht, ansonsten wäre die Auswahl beim Kauf deutlich einfacher ^^
Rocchi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.11, 00:31   #3
chri996
Anfänger

Bedankt: 16
chri996 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Bei vielen Autos ist der Ski-Sack (wenn nicht vorhanden) im Blech der Rückbank bereits "vorgestanzt".
Hatte ich bei meiner E36 Limo auch so gemacht, dann noch nen Bandpass bauen welcher durch diese "Lücke" spielt und glücklich werden
MfG Chri
chri996 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.11, 19:02   #4
avalontm1
Ist öfter hier

Benutzerbild von avalontm1

Bedankt: 210
avalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkte
Standard

Kleine Frage am Rande...hat der BMW E36 2 LS in der Hutablage ?
Wenn ja einfach rausnehmen...dann hättste 2 Löcher...damits nich so kacke aussieht einfach ein schönes schwarzes "netzt" (als beispiel) über die beiden Öffnungen spannen und schon kommt mehr Ton/Druck durch (den eigentlichen Druck würde ja auch ein tauber spüren...auch bei geschlossenem KR)

Edit: Wenn nicht dann bitte keine Löcher in die Hutablage schneiden !!!
avalontm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.11, 20:39   #5
deadsoul
Mitglied

Bedankt: 201
deadsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HelixSPLX Beitrag anzeigen
dann brauchst du nen ordentlichen woofer und ne kräftige endstufe um wirklich was vorzudrücken.....
Muss nicht unbedingt sein. Kollege hat das Nachfolgemodell, auch geschlossener Kofferraum. Ein 30er (mit ca. 33cm Durchmesser) im geschlossenen Gehäuse + ne mittelmäßige Stufe und es ist schon ordentlich Radau. Natürlich wäre es unter normalen Umständen besser, vor allem klanglich, aber es erfüllt seinen Zweck.

Ein Tipp dürfte der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sein. Ist eigentlich für Fahrzeuge mit deinem Problem konzipiert. Näheres kann ich dazu aber nicht sagen. Eventuell mal nach Erfahrungsberichten suchen.
Vielleicht hast du ja auch einen Händler in der Nähe, der dir das Teil mal vorführen kann --> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
deadsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort