myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

3ds wifi verbindung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.07.11, 19:38   #1
[Schenka]
Anfänger

Bedankt: 0
[Schenka] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 3ds wifi verbindung

Hallo ich besitze ein Nintendo 3ds und versuche Internet einzurichten mir gelingt es wie z.b. ins Google und andere Seiten zu kommen,aber leider nicht in spiele online zu gehen wie z.b. Pokemon Schwarz oder Mario kart etc.,mein wlan router hat WPA2 PSK und versuche darüber rein zu kommen aber dann kommt immer. Die Sicherheitseinstellungen des Access Points werden vom Nintendo DS nicht ünterstüzt.Besuche support.nintendo.com. um weitere Hilfe zu erhalten.
Kann mir jemand helfen wäre nett.
Großes Danke im Vorraus.
Mfg
[Schenka] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.11, 19:50   #2
LuckyLux
Anfänger

Bedankt: 1
LuckyLux putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteLuckyLux putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteLuckyLux putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteLuckyLux putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteLuckyLux putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteLuckyLux putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteLuckyLux putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteLuckyLux putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteLuckyLux putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteLuckyLux putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteLuckyLux putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt Punkte
Standard

Die Wi-Fi Funktion des DS unterstützt nur die WEP Verschlüsselung.
Wie man den Router umstellt ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich,schau am besten mal im Handbuch nach.
Dann kannst du bei deinem Router einen WEP Code, Adresse etc. einstellen,was du dann auch im DS eingeben musst
Versuchs erstmal damit
Ungelesen 26.07.11, 20:40   #3
[Schenka]
Anfänger

Bedankt: 0
[Schenka] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke noch ma weiss jez endlich^^
[Schenka] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.11, 20:45   #4
PushUp
Ist öfter hier

Benutzerbild von PushUp

Bedankt: 169
PushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt Punkte
Standard

Das dürfte wohl wie bei meinem "NDSi XL" sein: Shop und Internet funktionieren mit WPA2 (erweiterte Einstellung), aber der Spielbetrieb ist nur mit WEP möglich.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat man das wohl damit begründet, dass man so weiter die Kompatibilität der Konsolen (NDS, NDSi, NDSi XL, 3DS) untereinander aufrecht erhalten kann...

Traurig, aber wahr!
PushUp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.11, 20:51   #5
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

@[Schenka]
Was du viel mehr brauchst ist ein passender Threadtitel.
Ändere diesen umgehend sonst lösche ich den Thread.

John
Antwort