Hallo freunde vorab sry wen der beitrag im falschen forum ist ( plz switch)
Ich bin schon relativ gut im bauen eigener transformers .. jetz im 3ten film kommen Fluggeräte für transformer zum einsatz .wie ich nun mal bin will mein transformer auch fliegen !!!
mein problem ist nicht der bau / animation des gesammten Fluggeräts , sondern es geht mir um das triebwerk und auch nicht direckt um den bau sondern um die "flammenstrahlen , abstrahlung , qualm " die unten aus dem triebwerk herhauskommen
DIE FRAGE : ist es mit cinema 4d überhaupt möglich in der selben qualität wie im film diese effekte selbst zu "bauen" oder wird dafür ein weiteres programm benötigt.
falls man ein anderes programm BRAUCHT bitte nicht nur schreiben :
"rofl ähh brauchst n anderes programm "
wen schon dan richtig mindestens die bennenung des programms und eventuel auch ein tutorial um schnell ans ziel zu kommen
bitte keine antworten in denen ihr schreibt "es wäre schön wen es dafür nur ein programm gäbe , solche posts lenken vom eigendlichen thema ab und geben keine antwort auf die frage
was ich auch nicht brauche ist die aussage das ich damit ins cinema 4d forum gehen soll 1. habe ich keine lust eine bestimmte anzahl von treads bei einem forum mit aussagen zu flooden die am ende nicht die antwort auf den tread geben !
2. freut es die gully leute sicher nicht wen klugschwätzer den leuten sagen sie sollen in ein anderes forum gehn
3.

hier bekommt man meist schneller eine antwort !
ich wollte ein bild dazuladen aber es giebt keines in dieser qualität wer die TS version auf m rechner hat 1:34:36 sieht man es sehr gut